Für hitzelabile Materialien, wie z.B. Bitumen zur Bauwerksabdichtung, ist die patentierte Peristaltik-Fördertechnik die inoBEAM M8 für viele Anwender der Goldstandard.
Mit einer Förderleistung von bis zu 8 Liter pro Minute überzeugt die inoBEAM M8 ihre Anwender auf der Baustelle. Die Förderpumpe mit der besonderen Peristaltik-Fördertechnik ist patentiert und gibt es auf dem Markt so nur einmal. Das Besondere daran ist, dass diese innovative Technik das Material besonders schonend fördert.
Die Bedienung der inoBEAM M8 ist denkbar einfach. Nach dem Einschalten der Maschine wird die benötigte Fördermenge am Handrad stufenlos eingestellt. Mit einem optional erhältlichen Fernsteuerkabel kann die Förderpumpe komfortabel – z.B. mit der Einhandpistole inoCOLL – ein- oder ausgeschaltet werden.
Die Versorgung mit Material erfolgt über einen abnehmbaren Vorratsbehälter aus Kunststoff der ein Volumen von 30 Litern aufnehmen kann.
Nach der Arbeit muss für die Reinigung nur eine Schraube gelöst werden und schon kann die Pumpe zerlegt und in kürzester Zeit gereinigt werden.
Die INOTEC GmbH, mit Sitz in Waldshut-Tiengen, ist ein Gemeinschaftsunternehmen der Sto SE & Co. KGaA, Stühlingen und der DAW SE (Deutsche Amphibolin-Werke), Ober-Ramstadt. Wir bauen innovative Maschinentechnik für Baustellen-Profis – z. B. Mischpumpen, Förderpumpen, Mischer, Airlessgeräte, Silotechnik, uvm. – und bieten deutschlandweit an 16 Standorten erstklassigen Service.
INOTEC GmbH
Daimlerstraße 9-11
79761 Waldshut-Tiengen
Telefon: +49 (7741) 6805-0
Telefax: +49 (7741) 6805-620
http://www.inotec-gmbh.com
marComm – Redaktionsbüro
Telefon: +49 (7762) 8055-11
E-Mail: info@marcomm.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (7741) 6805675
E-Mail: info@inotec-gmbh.com