Das neue Wandeinbausystem wird anstelle des Mauersteins im Rohbau integriert und deckt Mauerwerksstärken bis 490 Millimeter ab. Die Gesamtwandstärke kann flexibel mit der Wandeinbauhülse abgedeckt werden. Je nach Wandaufbau wird der Einbaublock von der inVENTer-Produktionsabteilung individuell auf das jeweilige Bauprojekt zugeschnitten. Auch die Wandeinbauhülse wird nach den Projektvorgaben fachgerecht installiert, d. h. sie verfügt bereits über das erforderliche Gefälle. Zudem ist sie im Montageblock „RAL“-konform integriert und fachgerecht vom Einbaublock schallentkoppelt. Mit diesem Arbeitsschritt übernimmt inVENTer den sensibelsten Teil der Montage, wodurch Einbaufehler vermieden werden.
Flächendeckendes Netz aus Werksvertretungen – Ansprechpartner vor Ort
Erhältlich ist das Wandeinbausystem Simplex bei den inVENTer-Werksvertretungen. Ein Ansprechpartner in der Nähe übernimmt die Betreuung inklusive der Abstimmung der Projektdaten und der Bestellung.
Technische Daten
• Abmessungen (B x H, T projektabhängig)
o iV-Smart + iV14R 260 x 295 mm
o aV100 249 x 249 mm
• Material: Neopor®
• Brandverhalten: schwer entflammbar
• min. Mauerwerksstärke: 175 mm
• max. Mauerwerksstärke : 490 mm
• Gesamtwandstärke: ≤ 715 mm
Als erster Anbieter dezentraler Lüftungssysteme mit Keramikwärmespeicher definierte inVENTer den Lüftungsstandard neu. Durch Erfahrungen seit 1999 sind die inVENTer-Lüfter das am meisten erprobte System auf dem Markt. Mit der europäischen Volution Group im Hintergrund etablierte sich inVENTer als Innovationsgeber für dezentrale Lüftungsgeräte und Abluftsysteme. Hochwertige Produkte, starke Kundenbindung und innovative Forschung bestimmen das inVENTer-Prinzip.
Weitere Informationen: www.inventer.de
inVENTer GmbH
Ortsstraße 4a
07751 Löberschütz
Telefon: +49 (36427) 2110
Telefax: +49 (36427) 211113
http://www.inventer.de
Mitarbeiterin Marketing
Telefon: +49 (36427) 211-352
E-Mail: j.bergmann@inventer.de