Patrick Heinz koordiniert und plant gemeinsam mit seinem Team Projekte von der Initialisierung bis zur Fertigstellung und sorgt für die Einhaltung der hohen TWT-Qualitäts- und Serviceansprüche. Dabei übernimmt er die fachliche und disziplinarische Führung eines Projektteams im Bereich Experience Platforms und agiert als leistungsstarke Schnittstelle zwischen namhaften Kunden und den TWT-Projektteams.
Sein Aufgabenbereich umfasst dabei die Konzeption und Betreuung nationaler und internationaler Projekte sowie den Ausbau und die Intensivierung von Kundenbeziehungen. Darüber hinaus unterstützt er das Business Development und das Key Account Management.
Vor seinem Start bei der TWT verantwortet Patrick Heinz das Projektmanagement der Parasol Island GmbH, darunter starke Kunden wie FC Schalke 04, REWE Group und KaDeWe.
Die TWT Digital Group ist die Full-Service-Agentur-Gruppe für die Digital Ära. Als Architekt der digitalen Transformation gestaltet TWT seit 20 Jahren aktiv die Welt von morgen. Die Agenturgruppe ist digitaler Change Wegbereiter und sorgt mit über 300 Mitarbeitern für ganzheitliche strategische Beratung, kreative Konzeption, innovative Entwicklung und die technische Umsetzung anspruchsvoller Digital-Projekte. Die TWT Interactive Group ist Teil der TWT Digital Group.
TWT ist starker Partner für den nachhaltigen Unternehmenserfolg und betreut renommierte Kunden wie z. B. Johnson & Johnson, Mondelēz, Milka, Nestlé, OTTO, Commerzbank, Deutsche Bank, Gefa, Bosch, Henkel, Bayer, Deutsche Telekom, DKV, DHL, Brenntag, Vaude u.v.m.
TWT Interactive ist weltweit aktiv im Agenturnetzwerk thenetworkone und eine der führenden deutschen BVDW-Qualitätsagenturen. Mit starken strategischen Partnern wie Google, Adobe, Facebook, Amazon, eBay und Apple verfügt TWT über ein ganzheitliches und solides Ecosystem.
TWT Group
Adlerstraße 74
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 601601-0
Telefax: +49 (211) 601601-19
http://www.twt.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (211) 601601455
Fax: +49 (211) 601601-19
E-Mail: presse@twt.de