Weihnachtsaktion von OPROMA beschenkt mit 6 Monaten kostenlosem Business-Paket

Mit der Weihnachtsaktion beschenkt OPROMA Neukunden mit 6 Monate kostenfreiem Business-Paket. Die Online-Projektmanagement-Software ermöglicht so, neuen Kunden die Vorzüge der Software nach allen Regeln der Kunst auszuschöpfen.

Die Online-Projektmanagement-Software OPROMA bietet mit dem Business-Paket ein Planungstool, das sich an Unternehmen und Organisationen mit mehreren Projekten richtet. Durch die kostenlosen 6 Monate bei einer Neuregistrierung vom 01.12. – 24.12.2017 können Kunden die Software für bis zu 20 Projekte mit je 20 Mitglieder und einem 50-GB-Speicherplatz nutzen mit folgenden Features:

  • Zeitaufnahme mit automatischer Erfassung
  • Kundenverwaltung
  • Projektplan (Gantt-Diagramm)
  • Projektkostenkalkulation
  • Unterprojekte
  • Manuelle Zeiterfassung
  • Aufgaben Historie
  • Detaillierte Aufgabenübersicht
  • Live Chat Support

Hinzu kommen bei OPROMA die Standard-Features wie Kalender, Termine, Erinnerungen, Notizen, Kontakte, Nachrichten, Chat und Benachrichtigungen in Echtzeit.

Das große Business-Paket ist für diejenigen gemacht, die viele Projekte unter einem Dach haben möchten und zugleich auch ihre Projektmitarbeiter unterbringen möchten. Einem Projekt können bis zu 20 Mitarbeiter zugewiesen werden, so lassen sich auch größere Projekte optimal planen und alle daran arbeitenden Personen können miteinbezogen werden. Mit dem Business-Paket erhält man Zugriff auf das volle Programm und mit der Weihnachtsaktion kann man es 6 Monate lang kostenfrei testen.

Neben dem Business-Paket bietet OPROMA noch ein ONE-Paket sowie ein Startup-Paket für seine Kunden. Während ONE kostenlos ist und zugleich nur die Basis-Features bietet, ist das Startup-Paket ideal für kleinere Projekte sowie natürlich Start-ups, die den Überblick bei der Planung benötigen.

Über OPROMA UG (haftungsbeschränkt)

Das Start-up OPROMA wurde von Alfred Hintermayr, Fabian Hartsperger und Benjamin Müller 2016 gegründet, um Projektmanagement unabhängig von Ort, Zeit und Endgerät optimal zu verwirklichen. OPROMA ist ihre cloudbasierte Lösung, die für verschiedene Nutzergruppen zugeschnitten, Projektmanagement leichter macht. OPROMA bringt die Digitalisierung von Unternehmen weiter voran.

Mehr Informationen unter https://www.oproma.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

OPROMA UG (haftungsbeschränkt)
Korbiniansweg 6
84544 Aschau am Inn
Telefon: +49 (8638) 9841452
http://www.oproma.de

Ansprechpartner:
Alfred Hintermayr
Telefon: +49 (8638) 9841452
E-Mail: office@oproma.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.