Der Relaunch umfasst die Optimierung von Informationsarchitektur sowie User Experience und bietet Nutzern nun eine klare Navigationsstruktur. Die Inhalte decken in sechs Sprachen den größten Teil des europäischen Marktes ab und sind an die einzelnen Nutzerinteressen angepasst. Darüber hinaus bieten die intelligenten und personalisierten Serviceleistungen sowie ein zeitgenössisches, selbstbewusstes Design reichlich Erzählräume.
„Wir freuen uns, dass wir Maria Galland Paris mit unserem integrierten Ansatz überzeugen konnten: Inhaltlich relevante Markenerlebnisse brauchen eine Plattform, die diese Relevanz auch in User Experience und Design unterstützt. Mit dem Relaunch für Maria Galland haben wir genau dieses Ziel erreicht“, so Karsten Krämer, C3 Geschäftsführer und Standortleiter München.
C3 Creative Code and Content GmbH
Heiligegeistkirchplatz 1
10178 Berlin
Telefon: +49 (30) 440-320
http://www.c3.co
Communications Manager
Telefon: +49 (30) 44032-2132
E-Mail: laura.kozlowski@c3.co