„Viele vor allem mittelständische oder mittelständisch geprägte Werbetreibenden vernetzen ihre Kampagnen nicht umfassend medienspezifisch unter anderem mit ihren Social-Media-Auftritten und weiteren Aktivitäten. Online Media Partners bietet Advertisern ein komplettes Setting aus Performance, messbaren Daten und Fakten über das Nutzerverhalten und den Status quo des jeweiligen Unternehmensauftritts, Branding, Neukundengewinnung und Image für Bestandskunden. Das Ergebnis sind optimierte Ergebnisse und konkrete Learnings mit der jeweiligen Zielgruppe, um weitere Kampagnen noch gezielter umsetzen zu können.“
Die Konferenz in München richtet sich gezielt an Affiliates und Merchants sowie Spezialisten aus dem Bereich Affiliate-, Performance- und Online-Marketing. Ein offener Bereich, die sogenannte TactixX-Area, ermöglicht das Intensivieren neuer Kontakte und Gespräche mit Sponsoren.
Mehr Infos zur TactixX unter www.tactixx.de.
Mehr Informationen zu Online Media Partners unter www.ompgroup.de.
Online Media Partners GmbH
Mannheimerstr. 175
69123 Heidelberg
Telefon: +49 (6221) 1863-015
http://ompgroup.de
adOne – brand communication & cooperation / MuP Medien Gruppe
Telefon: +49 (89) 1392842-50
E-Mail: udina@adone.de