Das Bestehen der Tests beweist einerseits die Gültigkeit des Disaggegrationsmodells, das in den kommenden Jahren in die Production Carrier Networks übernommen werden soll, und zeigt andererseits, dass eine Zusammenarbeit der teilnehmenden Anbieter notwendig ist, um das Disaggregationsmodell realisieren zu können.
Der vor kurzem zertifizierte AGC7648A (48*10G + 6*100G) basiert auf der ASIC-Serie DNX von Broadcom und wurde so konzipiert, dass er ausgezeichnet in das Umfeld der Carrier Networks passt.
Ausgestattet mit großem externen TCAM und Paketpuffer, ist der AGC7648A hervorragend geeignet für Mobile Backhaul und vernetzte Rechenzentren. Er wird auf dem MPLS SDN & NFV Weltkongress 2018 vom 10. – 13. April 2018 im Marriott Conference Center in Paris ausgestellt werden. Delta finden Sie am Stand 311.
Auf dem MPLS SDN & NFV Weltkongress 2018 präsentiert Delta Electronics außerdem die AGC5648S, eine auf ASIC basierende Jericho+ Plattform, die für Carrier Networks geeignet ist. Ebenfalls ausgestellt wird die Tomahawk-basierte Plattform AG9064, die perfekt ist für Rechenzentren und Spine-Verbindungen.
Die umfangreiche Agema-Produktlinie ermöglicht es, Software Defined Networks (SDN) und eine Network Functions Virtualisation (NFV)-Infrastruktur aufzubauen sowie die von SDN und NFV erwartete Senkung der Investitions- und Betriebskosten voranzutreiben.
Agema Systems erweitert gegenwärtig seine Plattformen, um größere Bandbreiten von 100 bis 400 GbE anbieten zu können. Gleichzeitig soll das speziell für Betreiber von Carrier Networks entwickelte Broadcom SDK eine flexiblere Programmierbarkeit bereitstellen.
Die erfolgreiche Teilnahme des AGC7648A an den SR- und LDP-Interoperabilitätsprüfungen des EANTC kommentierte Jay Huang, Präsident der Produktlinie Agema, wie folgt: «Der AGC7648A hat mit seiner Kombination von Leistung, Skalierbarkeit und Flexibilität bereits Eindruck am Markt hinterlassen. Der erfolgreiche Abschluss der EANTC-Prüfungen bestätigt die Interoperabilität mit anderen führenden und namhaften Netzwerklösungen, was ein großer Schritt vorwärts in Richtung eines Disaggregationsmodells bei den Carrier Networks ist.»
Über das EANTC
Das EANTC (European Advanced Networking Test Center) ist international anerkannt als eines der führenden unabhängigen Prüfzentren für Telekommunikationstechnik. Mit Sitz in Berlin bietet das Unternehmen seit 1991 herstellerunabhängige Beratungen und realistische, reproduzierbare, qualitativ hochwertige Prüfleistungen an. Zu seinen Kunden gehören führende Hersteller von Netzwerkausrüstungen, Top-Serviceanbieter, große Unternehmen und Regierungen auf der ganzen Welt. Die vom EANTC überprüften Konzepte sowie vorgenommenen Abnahmeprüfungen und Netzwerk-Audits umfassen sowohl etablierte feste und mobile Netzwerktechniken als auch solche der nächsten Generation.
http://www.eantc.com
Delta wurde 1971 gegründet und ist ein weltweit führender Anbieter von Strom- und Wärmemanagementlösungen. Das Unternehmen ist zudem ein Hauptakteur in verschiedenen Produktionssegmenten wie Industrieautomatisierung, Displays und Netzwerktechnik. Das Unternehmensleitbild, «innovative, saubere und energieeffiziente Lösungen für eine bessere Zukunft anzubieten», betont die Rolle bei der Bekämpfung zentraler Umweltprobleme wie dem weltweiten Klimawandel. Als Anbieter energiesparender Lösungen mit den Kernkompetenzen in der Leistungselektronik sowie innovativer Forschung und Entwicklung gehören neben der Leistungselektronik auch Automatisierungs- und Infrastrukturlösungen zu den Geschäftsbereichen von Delta. Das Unternehmen verfügt weltweit über 163 Vertriebsniederlassungen, 64 FuE-Zentren und 39 Produktionsanlagen.
Im Laufe seiner Geschichte hat Delta viele internationale Preise und große Anerkennung für seine Geschäftserfolge, innovative Technologie und soziale unternehmerische Verantwortung erhalten. Seit 2011 wurde Delta nun schon das sechste Jahr in Folge in den Nachhaltigkeitsindex, den Dow Jones Sustainability™ World Index (DJSI World) aufgenommen. Im Jahr 2016 wurde Delta vom CDP (ehemals Carbon Disclosure Project) aus 5800 Großunternehmen für seine tragende Rolle bei der Bekämpfung des Klimawandels ausgewählt.
Ausführliche Informationen zu Delta finden Sie unter: www.deltaww.com und www.delta-emea.com
Delta Electronics (Netherlands) B.V.
Zandsteen 15
NL2132MZ Hoofddorp
Telefon: +31 (20) 8003900
Telefax: +31 (20) 8003999
http://www.delta-emea.com/
Delta
Telefon: +31 (20) 80039-56
E-Mail: yalin.tsai@deltaww.com
Mepax
Telefon: +34 (619) 0277-78
E-Mail: m.depablos@mepax.com