Der Public Pre-Sale zur Space.Cloud.Unit ist gestartet. Gut ein Jahr haben die intensiven Vorarbeiten zur „Space.Cloud.Unit“ gedauert, an denen mehr als 20 IT-, Blockchain-, Krypto-, Marketing- und Rechts-Spezialisten beteiligt waren. Es wurde geplant, analysiert, programmiert und entwickelt, ein Whitepaper verfasst und stetig weiter verbessert, es wurden unzählige Gespräche mit Fachleuten und Beratern geführt, Businesspläne erstellt und Mitstreiter und Partner gesucht und gefunden. Jetzt ist es an der Zeit, nach dem erfolgreich absolvierten Private Pre-Sale endlich auch einer größeren Öffentlichkeit die Möglichkeit zu geben, sich an dem erfolgversprechenden Projekt zu beteiligen und SCU-Token zu erwerben – der Kryptowährung, die auch auf dem ersten Blockchain basierten Cloudspeicher-Marktplatz als Zahlmittel eingesetzt werden wird.
Der Public Pre-Sale, bei dem die Token zu vergünstigten Konditionen angeboten werden, dauert vom 1. Oktober bis zum 15. Dezember, der Public Main Sale wird dann im ersten Quartal 2019 starten. Um einzusteigen und Teil der Space.Cloud.Unit zu werden, folgen Investoren und Interessenten einfach dem Link auf der Webseite (https://space-cloud-unit.io/…).
Über die Space.Cloud.Unit
Mit dem weltweit ersten Cloud-Baukasten können sich die Nutzer ihre Cloud nach ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen zusammenstellen. Herzstück von SCU ist dabei ein virtueller Marktplatz, auf dem Cloud-Space-Anbieter und Cloud-Space-Suchende zusammengeführt werden. Entwickelt wird das Blockchain-Projekt vom File Sync&Share-Spezialisten dal33t GmbH, von dem auch das seit mehr als zehn Jahren bewährte PowerFolder stammt. Finanziert wird SCU über einen mehrstufigen ICO, einem „Initial Coin Offering“, bei dem selbstgenerierte Tokens – die „SCU-Token“ – zum Verkauf angeboten werden.
Das deutsche Unternehmen dal33t GmbH mit Sitz in Düsseldorf entwickelt und vertreibt seit 2007 unter dem Markennamen PowerFolder erfolgreich Datei Sync&Share-Lösungen. Das Angebot umfasst sowohl öffentliche, aber auch integrierte Private Cloud-Lösungen (EFSS) als individualisierte On-Premise-Dienste. Über dreieinhalb Millionen User weltweit, die meisten der deutschen Hochschulen und tausende Unternehmen nutzen PowerFolder. PowerFolder-Nutzer können von überall auf ihre Dateien zugreifen und diese auch gemeinsam bearbeiten und teilen – auch mobil über die PowerFolder-App. Sicherheit hat dabei absolute Priorität: Die Daten werden stets verschlüsselt und konform zur Europäischen Datenschutz-Grundverordnung (EU-DSGVO) auf Servern in Deutschland gespeichert. PowerFolder wird vom Bundesministerium für Wirtschaft gefördert und ist Träger des Siegels "IT Security Made in Germany".
dal33t GmbH / PowerFolder
Niederloericker Straße 62
40667 Meerbusch
Telefon: +49 (2132) 9792-290
Telefax: +49 (2132) 9792-297
http://www.powerfolder.com
PR
Telefon: +49 (211) 6014887
E-Mail: steinwachs@powerfolder.com