Elegante Feinstruktur bei Aluminium-Holz-Fenstern

Kneer-Südfenster präsentiert bei Aluminium-Holz-Fenstern ein neues Design mit innovativer Feinstruktur-Oberfläche. Die Aluminium-Außenschale wirkt durch eine matte Feinstruktur nicht nur hochwertiger, sie ist auch robuster und langlebiger im Vergleich zu einer glatten, glänzenden Oberfläche.

Durch eine spezielle Art der Beschichtung des Aluminium-Profils ist die neue Oberfläche wesentlich unempfindlicher und hinterlässt auch keine sichtbaren Fingerabdrücke. Die Feinstruktur ist stoß- und kratzfest und besonders korrosions- und UV-beständig. Das macht die Aluminium-Holz-Fenster jetzt noch nachhaltiger, da die neue Struktur für eine dauerhafte Haltbarkeit ohne Qualitätseinbußen der Aluminiumoberfläche sorgt. Kneer-Südfenster kommt mit der Umstellung auf die neue Aluminium-Beschichtung den Wünschen von Bauherren und Renovierern entgegen, denn diese Oberfläche liegt im Trend und wird auch von Architekten stark nachgefragt.

Die Vorteile der neuen Oberflächenqualität sind so überzeugend, dass Kneer-Südfenster sie künftig auch bei allen anderen Systemen mit Aluminium-Oberflächen zum Standard macht. Das bedeutet, dass neben den Aluminium-Holz- auch Aluminium-Kunststoff- und Aluminium-Fenster ausschließlich mit Feinstruktur-Oberfläche gefertigt werden – bis hin zu Hebe-Schiebe-Türen und Pfosten-Riegel-Fassaden. Das gilt darüber hinaus für alle Aluminium-Holz- und Aluminium-Haustüren. Ab Jahresmitte sind die Aluminium-Systeme von Kneer-Südfester im neuen Design lieferbar.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kneer GmbH – Fenster und Türen
Horst-Kneer-Straße 1
72589 Westerheim
Telefon: +49 (7333) 83-0
Telefax: +49 (7333) 83-40
http://www.kneer-suedfenster.de/

Ansprechpartner:
Carola Kiesling
SEIFERT PR GmbH (GPRA)
Telefon: +49 (711) 77918-14
Fax: +49 (711) 77918-77
E-Mail: carola.kiesling@seifert-pr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.