Perfekte Optik bei Kunststoff-Fenstern mit neuer Beschlaggeneration

Modernes Design und innovative Technik zeigt Kneer-Südfenster auch bei Kunststoff- und Aluminium-Kunststoff-Fenstern. Die Fenster sind mit neuen, eleganten Beschlägen ausgestattet: der innovativen Drehkipp-Beschlaggeneration NX von Roto. Dank ihrer filigranen Gestaltung fügen sich die Beschläge optimal in die Fenster ein und sorgen für eine perfekte Optik. Die Beschläge bieten neben attraktivem Design aber auch mehr Sicherheit und hohen Komfort.

Die Kunststoff- und Aluminium-Kunststoff-Fenster mit den neuen Beschlägen bestechen durch ansprechende Bandseiten mit verdeckten Schrauben. Dank der hervorragenden Optik der Bandseite kann auf Abdeckkappen verzichtet  werden. Die Beschläge werden mit einer neuen Oberfläche gefertigt, einer neuartigen Korrosionsbeschichtung, die dauerhaften Schutz und Sicherheit gewährleistet. Eine in der Bandseite integrierte Spaltlüftung sorgt für optimierte Lüftungseigenschaften und verbessert das Raumklima und den Wohnkomfort.

Die neue Beschlaggeneration ist so stabil, dass sie auch höhere Traglasten aufnehmen kann. Das bedeutet, dass große Fenster mit großzügigen Glasflächen für zeitgemäßes Wohnen problemlos realisierbar sind. Auch Fenster im Großformat sind dadurch leicht zu bedienen. Eine Integration in die Hausautomation ist auf Wunsch jederzeit möglich

Die Kunststoff- und Aluminium-Kunststoff-Fenster von Kneer-Südfenster werden ab  März 2019 standardmäßig mit der neuen Beschlaggeneration ausgestattet. www.kneer-südfenster.de.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Kneer GmbH – Fenster und Türen
Horst-Kneer-Straße 1
72589 Westerheim
Telefon: +49 (7333) 83-0
Telefax: +49 (7333) 83-40
http://www.kneer-suedfenster.de/

Ansprechpartner:
Carola Kiesling
SEIFERT PR GmbH (GPRA)
Telefon: +49 (711) 77918-14
Fax: +49 (711) 77918-77
E-Mail: carola.kiesling@seifert-pr.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.