Mit dem Update wollen wir Sie auf dem Laufenden halten, welche neuen Möglichkeiten sich durch zusätzliche technische Optionen in der Welt der Befragungen ergeben. Auch gibt es bei den einzelnen Befragungen Unterschiede, ob diese online/ digital oder hybrid durchgeführt werden.
Das Webseminar zeigt anhand von praktischen Beispielen, welche Chancen und Risiken bei der digitalen Befragung zu berücksichtigen sind, welche Wünsche die digitalen Krankenhauspatienten haben oder wie kann am Krankenbett eine kontinuierliche Befragung online stattfinden? Wie erreicht man die Mitarbeiter und die Einweiser?
Investieren Sie eine Stunde und seien Sie wieder up to date.
Herzliche Einladung zum Webseminar:
Donnerstag, 16.05.2019 von 15 bis 16 Uhr
Update Digitale Befragungen
Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://anaquestra.de/Anmeldung_Webseminar_Update_Digitale_Befragungen
Bei Fragen zur Veranstaltung wenden Sie sich gerne an Antje D’Agostino unter +49 30 98 32 17 028.
Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen und detaillierte Analysen. Die Datenbasis von mehr als tausend Zufriedenheitsanalysen in Einrichtungen der Gesundheitsversorgung ermöglicht Kunden von anaQuestra aussagekräftigem Benchmarking und genaue Positionsbestimmung.
anaQuestra GmbH
Niebuhrstraße 63
10629 Berlin
Telefon: +49 (30) 98 32 170 00
Telefax: +49 (30) 88 47 58 01
http://www.anaquestra.de
Marketing & Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 30 98 32 17 028
Fax: +49 1805 99 77 80 04
E-Mail: antje.dagostino@anaquestra.de