In diesem Beitrag erfährst Du
- Warum originärer Content als Touchpoint wichtig ist
- Was genau überhaupt eine Customer Journey ist
- Alles zur Customer Journey im Online Marketing
- Über welche Touchpoints der Kunde beeinflusst werden kann
Überall auf dieser „Journey“ hat Dein Käufer Touchpoints, Berührungspunkte. Der erste dieser Punkte ist im Zeitalter des digitalen Shoppings oft Deine AdWords-Anzeige oder Deine in den organischen Suchergebnissen gefundene Website. Wir sprechen auch vom Zero Moment of Truth. Hier wird das Content Marketing entscheidend: die Art und Wahl der Inhalte. Vor allem die wichtigsten Teile des Content, nämlich die Texte und Gestaltungselemente der Website.
Wir erstellen:
– Originären Content, der sowohl für die Suchmaschine als auch für den Websitebesucher optimiert ist
– Texte mit Mehrwert an Information sowie Werbetexte mit starkem Unternehmensbezug
– Motivierende, zielführende Texte mit Call-to-Action (Handlungsaufforderung)
Den vollen Fachbeitrag lesen Sie unter: https://kundenwachstum.de/customer-journey/
KUNDENWACHSTUM.de GmbH
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