„e-Spirit hat viele überzeugende Referenzen in unserem Markt. Die FirstSpirit DXP bietet uns die Sicherheit und Funktionsvielfalt eines Enterprise-class CMS, gepaart mit Integrationsstärke und großer Flexibilität bei der Verteilung von Inhalten. Die Headless-CMS-Fähigkeiten sichern uns die Zukunftssicherheit und hohe Agilität”, erklärt Arne Voigtländer, Senior Online Marketing Manager bei HDI.“
„FirstSpirit hatte im Auswahlprozess das klar beste Kosten-/Nutzen-Verhältnis. Die Digital Experience Platform eignet sich hervorragend, um die Anforderungen von IT, Marketing und Fachabteilungen des talanx Konzerns umzusetzen“, sagt Jörg Scholtz, Geschäftsführender Gesellschafter, neusta webservices GmbH.
„Knapp zwei Dutzend deutsche Versicherungsgesellschaften setzen heute bereits auf unsere Digital Experience Platform. Wir freuen uns, mit HDI ein weiteres Schwergewicht unter den Versicherern von der Leistungsfähigkeit unserer FirstSpirit DXP überzeugt zu haben. Mit FirstSpirit kann HDI die Kunden sehr gezielt über alle Kanäle und Touchpoints erreichen und ihnen personalisierte Informationen, Angebote und Services bieten. Ein echter Wettbewerbsvorteil, der zu zufriedenen Kunden und einem schnellen ROI führt”, erklärt Udo Sträßer, CRO bei e-Spirit.
Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als SaaS oder klassisches On-Premises-Modell, können sich Unternehmen durch maßgeschneiderte Kundenerlebnisse von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren und Geschäftsumsätze steigern – anytime, anywhere. Die FirstSpirit-Platform ermöglicht mit dem hybriden (headless+) CMS, KI-gestützter Personalisierung und Omnichannel-Marketing-Funktionalitäten, personalisierte Inhalte in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints zu verbreiten und Kunden zu begeistern.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso Group und neben seinem Hauptsitz in Dortmund mit 15 weiteren Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur vertreten. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Commerzbank, EDEKA, GROHE, Geberit, Lancôme, L’Oréal, Media-Saturn, Nintendo, Olympus, thyssenkrupp und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken. www.e-Spirit.com
e-Spirit AG
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Telefon: +49 (231) 477770
Telefax: +49 (231) 47777499
http://www.e-Spirit.com
Media & Communication
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de
Telefon: +49 (162) 2838314
E-Mail: kuehnhenrich-jacoby@e-spirit.com