Zwei Marktstudien zur Bau- und Installationsbranche mit Prognosen (Wohn- und Nichtwohngebäude), Branchen-Trends und relevanten Entwicklungen im Marketing zum Preis von einer:
Thematische Schwerpunkte 2019/20 (digital und im Druck):
– Baukonjunktur und zentrale Kennzahlen
– Regionale Bauprognosen & Bedeutungsentwicklung von Baumaterialien im Wohnungs- und Nichtwohnungsbau, Tief- und Straßenbau
– Vertriebskanäle und Einkaufsorte
– Markenentscheidung und Servicenachfrage
– Bautrends und Entwicklungen
– Brand Funnel für zentrale Baumarken
– Nachfrage- und Produkttrends am Bau
– Smart Home in Deutschland
– Kommunikations- und Einkaufsverhalten in der Baubranche
– Marketing- und Budgettrends
Thematische Schwerpunkte 2018/19* (digital und im Druck):
– Regionale Bauprognosen & Bedeutungsentwicklung von Baumaterialien im Wohnungs- und Nichtwohnungsbau, Tief- und Straßenbau
– Markenbekanntheit im Rohbau, Ausbau, Heizung/Lüftung, Bad, Tiefbau
– Decision-Making Unit nach Bauprodukten
– Marketing und Budget
– BIM und Internet der Dinge
– Barrierefreies Bauen und Nachhaltigkeit
– Bedeutungsentwicklung von Baumaterialien und Baustoffen
– Fehlerkosten: Entwicklung und Einschätzungen
Unsere jährliche Marktstudie Jahresanalyse bietet aktuelle Befragungsdaten und strategische Informationen für das Marketing – lassen Sie sich dieses Angebot nicht entgehen.
Für Ihre strategische Marketingausrichtung sind dies Need-to-Know-Informationen auf quantitativer Datenbasis (ca. 600 CATI-Interviews u. a. mit Architekten, Bauunternehmen, SHK-Installateuren, Malern/Trockenbauern und Herstellern).
*Falls Sie die Ausgabe 2018/2019 bereits besitzen, können Sie sich eine beliebige ältere Ausgabe (2007-2017) aussuchen.
**zzgl. MwSt.; dieses Angebot ist befristet bis 31. Dezember 2019
BauInfoConsult GmbH
Steinstrasse 34
40210 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 301559-0
Telefax: +49 (211) 301559-20
http://www.bauinfoconsult.de
Online Redaktion
Telefon: +49 (211) 301559-14
Fax: +49 (211) 301559-20
E-Mail: faust@bauinfoconsult.de