diva-e hat FirstSpirit seit 2012 in über 20 Großprojekten für Konzerne und den gehobenen Mittelstand wie beispielsweise Talanx, EnBW und HUK-COBURG erfolgreich eingesetzt und damit zahlreiche Anwendungen realisiert: komplexe Intranets, internationale Corporate Websites, Kundenportale sowie Commerce-Lösungen. diva-e ist als QAP-Partner im Rahmen des Quality-Approved-Project-Programms der e-Spirit mit drei Sternen ausgezeichnet und bietet Kunden über 50 technische und fachliche FirstSpirit-Experten für die Schaffung einzigartiger Kundenerlebnisse in allen Kanälen.
“diva-e gehört zu den größten und erfolgreichsten Digitalagenturen in Deutschland und hat sich in den letzten Jahren zu einem unserer besten Partner entwickelt. Das große Engagement, den Kundenerfolg und die Begeisterung für unser neues Hybrid CMS quittieren wir gerne mit der Vergabe des Premier-Partnerstatus. Ich freue mich auf die geplanten Aktivitäten und viele hybride State-of-the-Art-Projekte auf Basis von FirstSpirit in 2020”, erklärt Thomas Rippke, Partner Management von e-Spirit.
“Wir verstehen uns als starker Digitalpartner für Hidden Champions und global operierende Unternehmen. Dabei setzen wir auch auf die innovativen Produkte von e-Spirit, um unseren Kunden dabei zu helfen, personalisierte Inhalte zu erstellen und diese in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints anzupassen. Als einer von wenigen e-Spirit Premier-Partnern sind wir Vorreiter im Bereich Hybrid CMS, welches wir aktuell unter anderem erfolgreich beim Versicherungskonzern Talanx einsetzen. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und werden unser Engagement weiter ausbauen”, kommentiert Sirko Schneppe, CSO & Founder diva-e Platforms.
Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform von e-Spirit, erhältlich als SaaS oder klassisches On-Premises-Modell, können sich Unternehmen durch maßgeschneiderte Kundenerlebnisse von Wettbewerbern differenzieren, die Kundenbindung und Konversion optimieren und Geschäftsumsätze steigern – anytime, anywhere. Die FirstSpirit-Platform bietet ein hybrides (headless+) CMS, KI-gestützte Personalisierung und zahlreiche Omnichannel-Marketing-Funktionalitäten. Damit lassen sich personalisierte Inhalte in Echtzeit kontextspezifisch über alle Kanäle und Touchpoints verbreiten und Kunden begeistern.
e-Spirit wurde 1999 gegründet und ist Teil der adesso Group. Neben seinem Hauptsitz in Dortmund hat das Unternehmen 15 weitere Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur. Zu den Kunden gehören BASF, Bosch, Brose, Commerzbank, GROHE, HDI, Nintendo, Wacker Chemie und viele weitere weltweit agierende Konzerne und Marken. www.e-Spirit.com
e-Spirit AG
Stockholmer Allee 24
44269 Dortmund
Telefon: +49 (231) 477770
Telefax: +49 (231) 47777499
http://www.e-Spirit.com
Media & Communication
E-Mail: marcus.bond@bond-pr.de