Neuer Geschäftsführer beim deutschen Real-Time Location- & Sensor-Daten Service Anbieter

Andreas Radix übernimmt ab 1. März 2020 als neuer CEO den Vorsitz der Geschäftsleitung der IntraNav GmbH. Im Zuge der strategischen Weiterentwicklung und des weiteren geplanten Wachstums entschloss sich INTRANAV nach sieben Jahren Geschäftserfahrung die Geschäftsleitung zu erweitern. „Dies ist für unsere Vision als Real-Time Location- & Sensor-Daten Service Anbieter mit internationaler Ausrichtung notwendig, um die nächsten Schritte der Digitalisierung bei unseren Kunden erfolgreich umzusetzen“, so die Gründer Ersan Günes und Gonzalo Ibarra.

Andreas Radix bringt auf internationaler Ebene mehr als zehn Jahre Erfahrung als Geschäftsführer und Chief Operating Officer mit. Er hat verschiedene Management Stationen seit seinem Start bei der IBM Global Services mit dem erfolgreichen Auf- und Ausbau von Geschäftsbereichen im Service- und Dienstleistungssektor durchlaufen.

„Mit der Mission, den Artificial Digital Twin zu 100% bei der Digitalisierung der Unternehmen einzubauen, stellen wir uns weiter als Real-Time Location- und Sensor-Daten Service Anbieter für die industriellen Plattformen auf. Damit stärken wir den Digitalisierungspfad der (Intra-)Logistik, Automobilindustrie und Produktion für eine zügige Realisierung der Smart Factory und Digital Supply Chain. Wir nutzen die bestehenden Anwendungen, Systeme und Cloud Plattformen, u.a. SAP, um Real-Time Integrationen reibungslos, mit klarer strategischer Ausrichtung in den laufenden Digitalisierungsprogrammen zu implementieren. INTRANAV unterstützt Unternehmen nachhaltig bei der Lösung aktueller Herausforderungen auf dem Weg in die industrielle Digitalisierung. Somit tragen wir zur Vertiefung der Wertschöpfungskette bei und ermöglichen den aktiven Ausbau der Wettbewerbsfähigkeit am Standort Deutschland. Ich freue mich auf eine sehr spannende Zeit bei INTRANAV – Mit Ausblick auf die zeitnahe Verwirklichung von intelligenter Vernetzung, Steuerung von Transportfahrzeugen, dem Einsatz von Artificial Intelligence, sowie der Blockchain Integration innerhalb der globalen Supply Chain…“ (Andreas Radix, CEO).

Über die IntraNav GmbH

INTRANAV ist ein deutscher Real-Time Location & Sensor-Daten Service Anbieter für industrielle Plattformen zur Integration des Artificial Digital Twins. Mit der Digitalisierung und Bereitstellung zentimetergenauer Echtzeit-Positionsdaten von industriellen Gütern, Transportfahrzeugen und Personen, trägt die INTRANAV RTLS IoT Plattform durch die Automatisierung von Logistik- & Produktionsprozessen, wie Auto-ID Lösungen, Paperless Factory, AGV Management sowie Fahrzeug-Navigation, Echtzeit Materialfluss- und Shopfloor Management zur deutlichen Effizienzsteigerung und Prozesssicherheit, und damit zur Realisierung der Smart Factory, bzw. digitalen Supply Chain bei. INTRANAV stellt neben Echtzeitdaten-Applikationen für den Digital Twin auch Big-Data-Real-Time Location Analysen aus einer Plattform Suite zur Verfügung, womit Unternehmen erhebliche Prozessoptimierungen erkennen und datengestützte Entscheidungen treffen können. Kunden und Partner von INTRANAV sind globale Unternehmen wie Volkswagen, Daimler, SAP und DB Schenker.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IntraNav GmbH
Frankfurter Straße 27
65760 Eschborn
Telefon: +49 176 42752866
http://www.intranav.com

Ansprechpartner:
Madlen Schuster
Digital Marketing Manager
Telefon: +49 6196 2047184
E-Mail: press@intranav.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel