„Die Auszeichnung ist für uns ein wichtiger Beleg dafür, dass unser strategischer Ansatz aufgeht: myADAMA soll sich in der Landwirtschaft als hochwertige, dialogorientierte digitale Wissensplattform etablieren. Es geht darum, unsere Partner erfolgreicher zu machen. Unsere überarbeitete Wissensplattform drückt genau das aus! Unsere im Wettbewerbsumfeld einzigartige Strategie profitiert von der hohen Eigenständigkeit und visuellen Kraft des neuen Auftritts“, fasst Nicole Czepluch, die Leiterin Marketing der ADAMA Deutschland GmbH zusammen.
Das Re-Branding erfolgte in enger Abstimmung zwischen ADAMA und Schlasse B2B-Kommunikation. Die Fullservice-Agentur aus Erkrath beriet ADAMA im Rahmen der strategischen Neupositionierung von myADAMA und zeichnete sowohl für die kreative Ausarbeitung als auch für die Planung und Durchführung der Vermarktungs-kampagne verantwortlich.
ADAMA Deutschland GmbH ist seit Juni 2002 ein Unternehmen der ADAMA Agricultural Solutions Ltd. und wurde als Feinchemie Schwebda GmbH (FCS) 1983 gegründet. Sie befasst sich mit der Entwicklung, Registrierung und dem Vertrieb von Pflanzenschutzmitteln in Deutschland, in Österreich und in der Schweiz und rangiert damit an vierter Stelle der deutschen Pflanzenschutzmittel-Industrie. Das Unternehmen liefert effiziente Pflanzenschutz-Lösungen an Landwirte unter Einbeziehung der gesamten Wertschöpfungskette in der Landwirtschaft.
Es zeichnet sich durch seine langjährige Innovationskraft, einen auf den Landwirt ausgerichteten Ansatz bei der Produktentwicklung und das Einhalten strikter Standards im Umweltschutz sowie in der Qualitätskontrolle aus.
Weitere Informationen erhalten sie unter: www.adama.com/de.
ADAMA Deutschland GmbH
Edmund-Rumpler-Straße 6
51149 Köln
Telefon: +49 (2203) 5039-000
Telefax: +49 (2203) 5039-111
http://www.adama.com/deutschland/de
Kommunikationsmanagement | Marketing
Telefon: +49 (2203) 5039-414
Fax: +49 (2203) 5039-0414
E-Mail: grit.lezovic@adama.com