Sprachen ansprechend lernen: Für Learnship (Kategorie „„Excellence in Brand Strategy and Creation – Brand Communication – Web & Mobile“) kreierte sunzinet eine neue Unternehmens-Website sowie ein neues Corporate Design, in dem sich die Identität des Anbieters für Sprachlerntrainings eindrücklich widerspiegelt. Auch das für Art-Invest produzierte Projektmarketing-Video (Internal Branding & Brand Academies) überzeugte die Fachjury: Es stellt das erste eigene Intranet des Unternehmens als eine starke Marke vor, das Vernetzung digitalisiert und die Mitarbeiter begeistert. Bereits 2019 wurde die Kölner Agentur mit German Brand Award dreifach ausgezeichnet.
Award ist wichtige Bestätigung für sunzinet
Der German Brand Award erzielte in diesem Jahr mit insgesamt 1.200 Einreichungen aus 14 Ländern eine große internationale Resonanz. Alex Gruhler, Geschäftsführer der sunzinet AG, freut sich über die wiederholte Auszeichnung: „Wir sind stolz darauf, auch in diesem Jahr den angesehenen Award für zwei unserer Projekte entgegen nehmen zu dürfen. Der erneute Gewinn ist für uns eine wichtige Bestätigung, dass wir in den Bereichen strategische Markenführung und digitale Kommunikation erstklassige Leistungen erbringen.“
Über den German Brand Award
Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er ist von der Design- und Markeninstanz Deutschlands initiiert worden und wird von einem Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft juriert. Die Auszeichnung entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher. Initiator des Awards ist der Rat für Formgebung, eine unabhängige und international agierende Institution. Diese unterstützt Unternehmen darin, Design- und Markenkompetenz markengerecht zu kommunizieren und gleichzeitig das Designverständnis der breiten Öffentlichkeit zu stärken.
Die sunzinet AG ist eine inhabergeführte Leadagentur für die Digitale Transformation. Seit 1999 begleitet und unterstützt sunzinet seine Kunden mit ganzheitlichen Lösungen für den digitalen Transformationsprozess. Das Leistungsportfolio der Agentur umfasst alle Leistungen rund um die Digitale Transformation, mobile Websites, Portallösungen, eCommerce, PIM, Intranet und den Digital Workplace. 100 Mitarbeiter arbeiten an Kundenprojekten entlang der gesamten digitalen Wertschöpfungskette.
Zu den Kunden von sunzinet zählen unter anderem Bayer, Boesner, Canon, Creditreform, Deutsche Familienversicherung, Infineon, Lanxess, OBI, Orthomol, RTL sowie die Rheinische Post. Laut Internetagenturranking 2019 ist sunzinet unter den Top 15 der Agenturen für Digitale Transformation in Deutschland und gehört zu den Top 50 der deutschen Internetagenturen. sunzinet wurde unter anderem mit dem renommierten Red Dot Design Award, dem German Design Award, mehreren German Brand Awards sowie dem Annual Multimedia Award ausgezeichnet.
SUNZINET GmbH
Schanzenstraße 23
51063 Köln
Telefon: +49 (221) 355009-0
Telefax: +49 (221) 355009-10
http://www.sunzinet.com/
Geschäftsführer
Telefon: +49 (221) 355009-0
E-Mail: presse@sunzinet.com