Steigende Relevanz von Data-Driven Marketing und Customer Data Platforms
Das Data-Driven Marketing gewinnt immer mehr an Relevanz und erfährt durch die aktuelle Situation sogar noch eine Aufwertung. Customer Data Platforms werden immer wichtiger und sind laut Studien bereits bei einem Drittel großer Einzelhändler Bestandteil des Marketings. Zudem ist damit zu rechnen, dass zukünftig immer noch mehr Unternehmen die Implementierung einer Customer Data Platform veranlassen werden, um das Kundenerlebnis zu personalisieren.
diva-e als Premium-Partner für Implementierung der „Adverity One”-Plattform
Die Digitalexperten von diva-e nehmen bereits seit Jahrzehnten eine Vorreiterrolle für datengetriebene Automatisierungs-Tools ein. Von dieser Expertise kombiniert mit der Premium Partnerschaft mit Adverity werden nun bestehende als auch neue Kunden im Rahmen der Implementierungsprojekte der Adverity Platform maßgeblich profitieren.
Zusammenarbeit zur Ermöglichung KI-basierter Marketing-Performance
Adverity liefert mit ihrer SaaS-Lösung eine zentrale Plattform für intelligentes Marketing Analytics sowie adaptive Dashboards und Reports über Marketingaktivitäten für eine schnelle Entscheidungsfindung. Damit unterstützt die Lösung eine KI-basierte und optimierte Marketingleistung. Durch die Partnerschaft mit Adverity können die diva-e Experten die größte Datenquellen-Bibliothek auf dem Markt nutzen und Datenintegrationsprozesse automatisieren. Adverity profitiert von dem langjährigen Performance-Marketing-Know-how des führenden Digitalpartners, um die steigende Nachfrage nach Serviceleistungen befriedigen zu können.
„Wir werten unsere Leistungen und Services im Data-Driven Business mit einem Partner auf, der eines der innovativsten Marketing-Analyse-Tool bietet. Die Partnerschaft unterstreicht unseren ,Best-in-Class‘-Ansatz, mit dem wir die digitalen Geschäftsmodelle unserer Kunden nachhaltig zum Erfolg führen”, kommentiert Frank Rauchfuß, CEO diva-e Products.
„Als Premium-Implementierungspartner und Experte für Data-Driven Marketing steht uns diva-e mit exzellentem technischem Know-how und starker Beratungsexpertise zur Seite. Wir freuen uns auf die enge Zusammenarbeit in spannenden Projekten, in denen wir zukunftsweisende datengetriebene Optimierungen vornehmen können”, so Alexander Igelsböck, CEO und Co-Founder von Adverity.
Über Adverity
Adverity ist eine intelligente Marketing Analytics Platform und darauf spezialisiert, daten-gestützte Marketingteams bei der Entscheidungsfindung zu unterstützen und die Performance zu verbessern – und das schneller und einfacher. Adverity verwandelt Daten aus separaten Silos in anwendbare Insights und vereinfacht die Darstellung des Return on Investment von Multichannel-Marketingausgaben.
Unsere Anbieter-unabhängige End-to-End-Plattform automatisiert die Integration von Daten aus vielen verschiedenen Quellen und liefert einen zentralisierten Überblick über die Marketingperformance im gesamten Unternehmen. Dank wirkungsvoller Daten-Visualisierungen macht Adverity den tatsächlichen Einfluss von Marketingaktivitäten auf das Gesamtgeschäft deutlich und verbessert die Leistungsfähigkeit durch das Aufzeigen neuer Echtzeit-Möglichkeiten, wie das Wachstum mit Augmented Anayltics gestärkt werden kann. Weitere Informationen unter: www.adverity.com
Als Deutschlands führender Transactional Experience Partner (TXP) schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Kunden begeistern und Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab. Das ganzheitliche Service- und Produktangebot in den Bereichen Planning & Innovation, Platforms & Experiences, Growth & Performance sowie Data & Intelligence sorgt für gesteigerten Umsatz, Wettbewerbsvorteile und messbar mehr Transaktionen – für alle Zielgruppen, Geräte und Produkte. diva-e arbeitet mit weltweit führenden Technologiepartnern wie Adobe, SAP Hybris, Spryker, e-Spirit, Microsoft, intelliAd und Bloomreach zusammen. Zahlreiche Top-Unternehmen und Love Brands vertrauen diva-e – darunter dm-drogerie markt, EDEKA, E.ON, FC Bayern München, Carl Zeiss und Sky. Deutschlandweit beschäftigt diva-e rund 800 Mitarbeiter an 14 Standorten.
Weitere Informationen unter: www.diva-e.com
diva-e Digital Value Excellence GmbH
Martin-Str. 72
81541 München
Telefon: +49 89 520 460 311
https://www.diva-e.com/
Stellvertretung CMO & Senior Marketing Manager
E-Mail: lea.mueller@diva-e.com