Es wurden weitere Kategorien abgefragt:
– Kommunikation per E-Mail und am Telefon,
– Projektmanagement und Service,
– Qualität der Übersetzungen,
– Lieferpünktlichkeit und Zuverlässigkeit.
Für all diese erhielt die Übersetzungsagentur zum größten Teil ebenfalls die Bestnote eins und ansonsten die Note zwei. 69,2% der Teilnehmer haben transcada schon einmal weiterempfohlen.
„Dass uns alle Kunden mit den Bestnoten eins und zwei bewertet haben, macht mich besonders stolz!“, freut sich Stefanie Balogh, Qulitätsbeauftragte der transcada GmbH.
„Dieses Ergebnis zeigt, dass wir mit unserem Fokus auf Qualität und Service auf dem richtigen Weg sind“, so Balogh weiter. Von 110 angefragten Personen nahmen 27 Kunden teil. Dies entspricht 24,55 %. Hierfür zeigt das Unternehmen Verständnis. Man selbst würde auch nicht an sämtlichen Bewertungsanfragen teilnehmen. Es seien heutzutage einfach zu viele.
Die Kernkompetenz der nach DIN EN ISO 9001 zertifizierten Übersetzungsagentur transcada liegt in den Fachbereichen Medizintechnik, Pharmazie, Life Science und Labortechnik. Für diese zukunftsrelevanten Märkte werden unter Einsatz modernster Technologien professionelle Übersetzungsdienstleistungen erbracht. Qualität und ein überdurchschnittlicher Kundenservice stehen dabei an erster Stelle. Die transcada GmbH ist nach DIN EN ISO 17100 (Norm für Übersetzungsdienstleistungen) unter der Registernummer 7U554 beim TÜV Rheinland registriert.
transcada GmbH
Spinnerei 1
88329 Wangen im Allgäu
Telefon: +49 (7522) 2655-177
https://www.transcada.com/
E-Mail: info@transcada.com