Apropos flexibel: Der RX 10 M kann mit einer langlebigen Kunststoffpumpe, der recycelbaren DHP Einwegpumpe oder mit geschlossenen Pumpen-Flaschen-Systemen betrieben werden und garantiert dabei stets eine zuverlässige Dosierung von 1,5 ml pro vollem Hub. Gut zu wissen: Die Ausgabemenge der Kunststoffpumpe lässt sich zudem auf 0,8 ml und 1,1 ml umstellen.
Die Standard-Rückwand aus der bekannten ingo-man® Spenderserie ermöglicht es, den RX 10 M neben der klassischen Wandmontage auch an unterschiedlichen Desinfektionssäulen und Haltelösungen zu installieren. Eine abschließbare Version schützt zusätzlich vor Manipulation des Eurospenders.
Somit bietet OPHARDT Hygiene mit seiner aktuellsten Innovation sowohl für öffentliche Einrichtungen als auch für hygienesensible Bereiche wie dem Gesundheitswesen ein wirtschaftlich attraktives Spendersystem für die effektive Händehygiene.
Der kompakte Eurospender zeichnet sich zudem durch einen stabilen Edelstahl-Bedienhebel aus, der dank seiner geringen Kontaktfläche Schmierinfektionen entscheidend vorbeugt. Die abnehmbare Abtropfschale und der einfache Öffnungsmechanismus runden das Produktkonzept des RX 10 M ab.
Die inhabergeführte, mittelständische Unternehmensgruppe OPHARDT Hygiene entwickelt, fertigt und vertreibt ein komplettes Produktportfolio funktionaler Spendersysteme und Komplettlösungen zur Umsetzung höchster Hygienestandards in den Bereichen Medizin, Pharmazie und Lebensmittel verarbeitendes Gewerbe ebenso wie zur Verwendung in öffentlichen Waschräumen und Sanitärbereichen. An sechs Produktionsstandorten weltweit arbeiten über 1.000 Mitarbeiter täglich daran, den OPHARDT Hygiene Leitsatz „Break the Chain of Infection“ erfolgreich umzusetzen.
www.ophardt.com
news.ophardt.com
www.compliance-campus.com
OPHARDT Hygiene
Lindenau 27
47661 Issum
Telefon: +49 (2835) 18-0
Telefax: +49 (2835) 18-444
http://news.ophardt.com/
Marketing Strategist BU Medical
Telefon: +49 (2835) 18-478
E-Mail: mtheissen@ophardt.com