Mit einer Auswahl von über 100 USB 3 Kameras bietet The Imaging Source hochwertige und zugleich kostengünstige USB-Industriekameras für nahezu jede Anwendung an. Die USB-Schnittstelle ermöglicht hohe Bandbreiten und eignet sich damit ideal für Hochgeschwindigkeits- und hochauflösende Bildverarbeitungsaufgaben in der Fabrikautomation, Qualitätssicherung und Inspektion. Die Konformität der Kameras mit dem USB3 Vision-Standard gewährleistet eine effiziente Integration mit Software von Drittanbietern und ermöglicht zudem bei Bedarf ein einfaches Aufrüsten oder Austauschen der Kameras.
Die neueste Sensortechnologie von Sony und ONSemi liefert außergewöhnliche Bilder mit hohem Dynamikumfang, brillanter Farbwiedergabe und hervorragender NIR-Empfindlichkeit bei Monochromkameras. Zusätzlich zu den Modellen der 33er- und 38er-Serie mit vollem Funktionsumfang sowie den kostengünstigen Einplatinenkameras der 37er-Serie ergänzen Autofokuskameras und Polarisationskameras das breite USB 3 Kameraportfolio.
- Sensoren: Global & Rolling-Shutter CMOS
- Auflösung: 0,4 MP – 42 MP
- Bildraten: bis zu 539 fps
- USB3 Vision Standard und GenICam-konform
- Bis zu 400 MB/Sek. Bandbreite: perfekt für hochauflösende / Hochgeschwindigkeitsaufnahmen
Über die The Imaging Source Europe GmbH
Seit der Gründung im Jahre 1990 gehört The Imaging Source zu den führenden Herstellern von Industriekameras, Videokonvertern und Embedded Vision-Komponenten für die Fabrikautomation, Qualitätssicherung, Medizin, Wissenschaft, Sicherheit und einer Vielzahl weiterer Märkte.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:
The Imaging Source Europe GmbH
Überseetor 18
28217 Bremen
Telefon: +49 (421) 33591-0
Telefax: +49 (421) 33591-80
http://www.theimagingsource.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.