Online Marketing: Suchmaschinenoptimierung und Mobile SEO Agentur aus Günzburg, Leipheim, Langenau oder Ichenhausen gesucht?

Anteil der mobilen In-App-Werbeausgaben weltweit

Anteil der weltweiten In-App-Werbeausgaben nach Branche. Smaato fand heraus, dass 49 Prozent der mobilen Werbeausgaben im zweiten Halbjahr 2018 auf den Einzelhandel entfielen und weitere 23 Prozent auf die Medienbranche.

Anteil der Werbeausgaben

  • 49 % – Einzelhandel
  • 23 % – Medien
  • 6 % – Finanzen
  • 5 % – Automotive
  • 4 % – Gesundheitswesen
  • 4 % – Telekommunikation
  • 3 % – Reisen
  • 3 % – Lebensmittel und Getränke
  • 3 % – Sonstige

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Beliebteste App-Kategorien in den Vereinigten Staaten

Führende App-Kategorien in den Vereinigten Staaten, nach Nutzungsreichweite. Chat-Anwendungen wie mobile Messenger erreichten im dritten Quartal 2020 rund 81,5 Prozent der US-Online-Bevölkerung. Im Vergleich dazu gaben nur 11,9 Prozent der Internetnutzer in den Vereinigten Staaten an, Online-Dating-Apps zu nutzen.

  • 89,5 % – Soziale Netzwerke
  • 81,5 % – Chat/Messenger
  • 71,8 % – Unterhaltung und Video
  • 66,5 % – Karten
  • 66,3 % – Einkaufen
  • 52 % – Spiele
  • 51,5 % – Musik
  • 43,1 % – Bank- und Finanzdienstleistungen
  • 33,8 % – Gesundheit, Fitness und Ernährung
  • 11,9 % – Dating und Freundschaft

Umfrage zu Endgeräten für die Internetnutzung in Deutschland nach Alter: Welches der folgenden Endgeräte benutzen Sie zum Surfen im Internet?

  • Smartphone: 91 % im Alter von 18-29 Jahre – 73 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Laptop/Notebook: 78 % im Alter von 18-29 Jahre – 68 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Desktop-PC: 53 % im Alter von 18-29 Jahre – 60 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Tablet: 54 % im Alter von 18-29 Jahre – 44 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Smart-TV: 49 % im Alter von 18-29 Jahre – 32 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Spielekonsolen: 36 % im Alter von 18-29 Jahre – 8 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Sprachassistenten: 16 % im Alter von 18-29 Jahre – 10 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Wearables: 15 % im Alter von 18-29 Jahre – 5 % im Alter von 40 Jahre und mehr

Business Research: Die Dinge im Blick haben

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Aktuelle PDF Bibliotheken zur Unterstützung Ihrer Marketing-Planung und -Aktivitäten

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