"An dieser Stelle müssen wir natürlich auch unseren Lieferanten und unserem Logistikpartner ONEFlow danken", sagt Jaspal Sodhi, CEO der LUXGLAS Technology GmbH. "In einem dynamischen Geschäft wie diesem, welches extremen Bedarfsschwankungen unterliegt, sind wir auf eine ebenso dynamische Abwicklung unserer Aufträge angewiesen, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu befriedigen."
Im gleichen Zeitraum konnte auch die Zahl der Kunden nochmal deutlich gesteigert werden, so dass auch im Jahr 2022 die Marke von 2 Millionen verkauften Tests überschritten werden wird. Darunter befinden sich nun auch Kunden im europäischen und außer-europäischen Ausland.
"Wir blicken diesem und weiterem Wachstum positiv entgegen, da wir mit unseren Partnern auch für die Zukunft gut aufgestellt sind", erläutert Herr Sodhi. "Als nächstes steht eine Ausweitung des Portfolios an, hier sind wir aber noch in der Produktauswahl und Qualitätskontrolle."
Die LUXGLAS Technology GmbH und LUXGLAS Health Care sind aktiv daran beteiligt die Verbreitung des Virus mittels Tests, Schutzwänden, Schutzmasken, Desinfektionsmitteln und anderer Schutzausrüstung zu stoppen. Dabei beliefert Luxglas insbesondere Behörden und Unternehmen. Seit Januar 2022 ist LUXGLAS darüber hinaus Partner für die Aura Air Smart Management Plattform in Deutschland.
LUXGLAS Technology GmbH
Mühlweg 31
90518 Altdorf
Telefon: +49 (9187) 909088
https://blackglas.de/
Geschäftsführer (CEO)
Telefon: +49 (9187) 9090-88
Fax: +49 (9187) 9077-12
E-Mail: j.sodhi@luxglas.eu