Content und Know-how Transfer im Mittelpunkt
Branchenexperte Rainer Kolm, Inhaber des 2010 gegründeten Instituts für Customer Experience Management (i-CEM), freut sich über CreaLog als neues Unternehmen im Netzwerk: „Unsere Partner können über die i-Service Initiative ihre Zielgruppen direkt erreichen, unter anderem mit qualitativ hochwertigem Content, Weiterbildungsangeboten und spannenden Webinaren. Dafür stellen wir die neuesten technischen Plattformen und ein strukturiertes Angebot an digitalen Distributionsmöglichkeiten zur Verfügung. Wir unterstützen unsere Partner in allen Fragen des digitalen Marketings und Vertriebs, damit ihr Content das richtige Zielpublikum tatsächlich erreicht. Ich bin davon überzeugt, dass auch CreaLog von diesem Angebot im Netzwerk profitiert und bin natürlich sehr stolz darauf, einen weiteren internationalen Player, der seit fast 30 Jahren große, erfolgreiche Lösungen realisiert, an Bord begrüßen zu können.“
Best-Practices präsentieren
Auch CreaLog-Gründer Michael Kloos freut sich auf die kommende Zusammenarbeit im Rahmen der i-Service Initiative: „Wir versprechen uns vom Netzwerk einen offenen Austausch über aktuelle Marktentwicklungen im Customer Service sowie eine lebhafte Diskussion über alles, was die Branche technologisch und inhaltlich antreibt. Nicht zuletzt ergeben sich interessante Kooperationsmöglichkeiten mit anderen Netzwerkpartnern, die auf unsere langjährige Expertise zugreifen können und auf der Suche nach erfahrenen Technologieanbietern im Bereich der intelligenten Automatisierung im Kundenservice sind.“
Erster Blogbeitrag bereits online
„Mit Digitalisierung und Self Service holen EVU und Netzbetreiber ihre Kunden aus der Servicewüste an die Strandbar“. So lautet der Titel des ersten CreaLog-Blogbeitrages, der jetzt auf der Website der i-Service Initiative abrufbar ist. Im Interview erläutert CreaLog-Key Account Manager Stefan Riesel unter anderem, wie KI-basierte VoiceBots im Praxiseinsatz bei EVU nicht nur die Erreichbarkeit und Servicequalität für Kunden erhöhen, sondern auch effektiv interne Prozesse automatisieren. Stefan Riesel bringt es auf den Punkt: „Voice- und ChatBots verbessern den Kundendialog, optimieren die Customer Experience und führen zu einer stärkeren Kundenbindung – und das bei gleichzeitig sinkenden Kosten! Die Digitalisierung interner Prozesse sorgt für transparente und nachprüfbare telefonische Kommunikation in den sensiblen und kapitalintensiven Bereichen der Energieversorgung. Bei unseren rund 40 Kunden in der Energiewirtschaft in Deutschland und der EU funktioniert das sehr gut.“
Innovativ, erfolgreich, kundenorientiert
CreaLog ist ein führender Anbieter von ICT Carrier Solutions und IMS Cloud Native Service Delivery Plattformlösungen für Kommunikationsdienstanbieter. Dazu gehören
Net-Centric Call Recording, Mehrwertdienste (Sprache, Textnachrichten und USSD, z.B. Televote), MRF, Business Voice VPN, Dienstmigration, SIP AS: Standard IMS Application
Server plus netzwerkbasiertes Contact Center / IVR und professionelle Dienste.
Unsere Professional Services zeichnen sich durch ein hohes Maß an Flexibilität aus und die Fähigkeit, genau die richtige Lösung und Dienstleistung für unsere Kunden zu schaffen. Unser Team übernimmt persönliche Verantwortung für unsere Kunden vom Kick-off bis zum Go-Live der Lösung – und darüber hinaus.
CreaLog kann mit Stolz auf Referenzen in dreißig Ländern in Europa, Afrika und Asien verweisen: Dazu zählen Deutsche Telekom, Vodafone, A1 Telekom Austria, Swisscom, POST Telecom Luxemburg, Monaco Telecom und Unitel. Wir liefern seit mehr als 25 Jahren innovative und zuverlässige Telekommunikationslösungen und sind dafür mehrfach ausgezeichnet worden.
CreaLog Software Entwicklung und Beratung GmbH
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