CommScope stellt auf der CES mit HomeVantage Heimnetzwerklösungen der nächsten Generation vor

CommScope stellt die neuen HomeVantage-Heimnetzwerklösungen vor, ein Portfolio von Hochleistungs-Gateways, die auf fortschrittlichen Open-Source-Firmware-Stacks basieren. Das HomeVantage-Portfolio bietet modernste Services und Funktionen, um den Anforderungen des globalen Marktes gerecht zu werden. Es vereinfacht Breitbandbereitstellung sowie Software-Verwaltung und beschleunigt die Markteinführung.

HomeVantage-Lösungen bieten die besten Funktionen der Open-Source-Communities RDK und OpenWrt mit Erweiterungen in Carrier-Qualität, um die spezifischen Anforderungen der Service-Provider-Branche zu erfüllen. So können Service Provider die Innovationen der branchenweiten Communities und Ökosysteme nutzen. HomeVantage-Lösungen unterstützen containerisierte Anwendungen, die eine effiziente Bereitstellung von Diensten und Anwendungen auf dem Home-Gateway ermöglichen, mit der Flexibilität, Anwendungen hinzuzufügen oder zu entfernen, ohne die Gateway-Plattform-Software aktualisieren zu müssen.

„Mit mehr als 70 Millionen RDK-Geräten, die weltweit im Einsatz sind, vertrauen Service Provider weiterhin auf CommScope Home Networks, wenn es darum geht, Open-Source-Plattformen zu verbessern und qualitativ hochwertige, sichere Lösungen zu entwickeln, die das Kundenerlebnis verbessern“, erklärt Ken Haase, Vice President of Product Management, CommScope Home Networks. „Durch die Erweiterung unseres Portfolios um OpenWrt und Lösungen, die von der prpl Foundation entwickelt werden, ermöglicht das HomeVantage-Portfolio Service Provider die konsistente Bereitstellung neuer, sich entwickelnder Services für den Heimbereich – unabhängig von der Zugangstechnologie.“

Die HomeVantage-Lösungen basieren auf offenen Standards, die die Interoperabilität verbessern, den Einsatz von Multi-Source-Lösungen vereinfachen und ein vollständiges Geräte-Management über die Cloud ermöglichen. Das HomeVantage-Portfolio wird von der HomeAssure-Service-Bereitstellungsplattform von CommScope Home Network unterstützt, mit der die Fähigkeiten der Breitbandgeräte vollständig verwaltet werden können, einschließlich containerisierter Anwendungsorchestrierung, Wi-Fi-Management und anderer fortschrittlicher Dienste. Durch die vollständige Einhaltung der Broadband-Forum-Standards können HomeVantage-Lösungen auch von anderen Servicebereitstellungsplattformen unterstützt werden.

Das HomeVantage-Portfolio besteht aus Gateways und Modems für PON, DOCSIS, Ethernet und Wi-Fi-Extender, einschließlich Unterstützung für den neuen Wi-Fi 7-Standard. Dies bietet kosteneffiziente Lösungen für Service-Provider mit der Möglichkeit, kontinuierlich Funktionen der nächsten Generation und fortschrittliche Dienste bereitzustellen, um das vernetzte Zuhause noch besser zu machen.

Als langjähriges Mitglied der RDK-Community und der prpl Foundation war CommScope Home Networks von Anfang an an der Entwicklung von RDK-B beteiligt und hat derzeit zwei Sitze im Board of Directors der prpl Foundation. Mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung unterstützt CommScope Home Networks die zukünftige Entwicklung von RDK-B und prplOS/prplWare und setzt sich für die Förderung der Open-Source-Zusammenarbeit ein, um eine standardisierte Plattform für schnellere Innovationen und einheitliche Lösungen zu schaffen. HomeVantage-Lösungen nutzen diese umfassenden Fähigkeiten über verschiedene Stacks hinweg, um eine schnelle Integrationsplattform zu schaffen, die die Anwendungsbereitstellungen für Service Provider beschleunigt.

CommScope Home Networks stellt auf der CES vom 5. bis 7. Januar im Venetian Hotel in Las Vegas HomeVantage-Lösungen mit Wi-Fi 7 vor.

Über die Commscope Solutions Germany GmbH

CommScope (NASDAQ: COMM) und die kürzlich übernommenen Unternehmen ARRIS und Ruckus Networks definieren die Zukunft neu, indem sie drahtgebundene und drahtlose Kommunikation neu gestalten. Das globale Team aus Mitarbeitern, Innovatoren und Technologen hilft Kunden auf der ganzen Welt dabei, zukünftigen Herausforderungen zu begegnen und die Grenzen des Möglichen zu erweitern. Erfahren Sie mehr unter www.commscope.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Commscope Solutions Germany GmbH
Industriering 10
86675 Buchdorf
Telefon: +49 (9099) 69112
Telefax: +49 (9099) 690-930
http://www.commscope.com

Ansprechpartner:
Freya Zöhrens
Hotwire
Telefon: +49 (171) 42228-04
E-Mail: CommScopeDE@hotwireglobal.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel