Die Teilnehmer werden von erfahrenen Branchenexperten und Dozenten unterrichtet und haben die Möglichkeit, an Fachexkursionen innerhalb der Weiterbildung teilzunehmen, um das erlernte Wissen direkt in die Praxis umzusetzen.
Die Fachfortbildung beginnt am 6. Dezember 2023 und erstreckt sich über einen Zeitraum von neun Monaten. Nach erfolgreichem Abschluss sind die Teilnehmer in der Lage, komplexe Aufgaben objekt- und kundenspezifisch in hoher Qualität zu lösen und Projekte selbstständig zu bearbeiten.
"Wir sind stolz darauf, gemeinsam mit der Sächsischen Energieagentur (SAENA GmbH) einen Beitrag zur Förderung erneuerbarer Energien zu leisten und Fachexperten dabei zu unterstützen, sich in dieser zukunftsweisenden Branche weiterzuentwickeln ", sagt EIPOS-Produktmanagerin Dipl.-Ing. (FH) Grit Zimmermann.
Die Anmeldung zur Fachfortbildung ist ab sofort möglich. Die ersten 20 Anmeldungen im Pilotdurchgang erhalten einen Rabatt von 500 Euro. Interessenten können sich auf der EIPOS-Website über das Lehrprogramm und die Zugangsvorrausetzungen informieren.
EIPOS ist einer der führenden Anbieter berufsbegleitender Weiterbildung für das Bauwesen. Als gemeinnützige GmbH ist EIPOS Teil der TU Dresden Aktiengesellschaft (TUDAG).
Anerkannte Fortbildungen zum Fachplaner oder Sachverständigen für die wichtigsten Praxisfragen rund um Planung, Ausführung, Erhaltung und Bewirtschaftung von baulichen Anlagen bilden den Schwerpunkt des Weiterbildungsangebotes.
EIPOS bietet seit über 30 Jahren strukturierte und praxisorientierte Lehrinhalte, erstklassige Dozenten, individuelle Betreuung und ein lebendiges Miteinander im EIPOS-Expertennetzwerk.
EIPOS steht für Qualität, Erfahrung und Innovation – von der Weiterbildung bis hin zur Personenzertifizierung bei EIPOSCERT.
EIPOS – Europäisches Institut für postgraduale Bildung GmbH
Freiberger Straße 37
01067 Dresden
Telefon: +49 (351) 40470-4210
Telefax: +49 (351) 40470-490
http://www.eipos.de
Produktmanagerin
E-Mail: g.zimmermann@eipos.de