Das System zeichnet sich durch eine benutzerfreundliche Bedienung aus und ist mit allen wichtigen Zubehörkomponenten ausgestattet, so dass Anwender ihre Projekte ohne Verzögerung durchführen können.
Der BrixXHUB Ultra wurde speziell für Weitfeld-Laserbeleuchtungsanwendungen entwickelt und überzeugt als hochintegrierte Multimode Hochleistungs-Light-Engine, die eine optimale Leistung in verschiedensten Anwendungsbereichen gewährleistet.
Das Systemdesign erlaubt es dem Benutzer Erweiterungen selbst vorzunehmen und bietet somit eine einfache Anpassung an sich verändernde Projektanforderungen.
Die Gewährleistung maximaler Sicherheit ist von zentraler Bedeutung, weshalb der BrixXHUB Ultra mit einem integrierten Laser Shutter ausgestattet ist. Weiterhin kann der BrixXHUB Ultra bei Bedarf durch einen internen, schaltbaren ND-Filter ergänzt werden.
Die nahtlose Integration an verschiedene Mikroskoptypen bietet die multimode Faserkopplung, welche den Anschluss unterschiedlicher Formen des Faserkerns, Durchmesser und Steckertypen gewährleistet.
Die neuen BrixXHUB Ultra Light Engines werden auf der Focus on Microscopy Conference 2024 in Genua, Italien, am Stand 41 vorgestellt. Weitere Informationen zu den Omicron Laserprodukten finden Sie unter www.omicron-laser.de. +++
Omicron-Laser entwickelt, produziert und vertreibt seit 1989 innovative Laser- und LED-Lichtquellen. Mit einem hochqualifizierten Team mit Sitz in Deutschland ist Omicron neben dem breiten Produktportfolio auf individuelle Kundenlösungen spezialisiert. Die Produktentwicklung und Produktion erfolgen nach europäischen und US-amerikanischen Richtlinien und den Qualitätsstandards ISO9001 und ISO13485. CW-Lichtquellen sind ebenso verfügbar wie hochgeschwindigkeitsmodulierte Systeme im Nanosekunden- und Pikosekundenbereich, sowohl als Einzel- als auch als Mehrwellenlängenlösungen. Die Systeme von Omicron werden in Anwendungsgebieten der Medizin, Forschung, Biotechnologie, wie Mikroskopie und Durchflusszytometrie, digitale Bildgebung und optische Datenspeicherung sowie Qualitätssicherung und Messtechnik angewendet.
Omicron-Laserage Laserprodukte GmbH
Raiffeisenstrasse 5e
63110 Rodgau
Telefon: +49 6106 8224 0
Telefax: +49 6106 8224 10
http://www.omicron-laser.de
Marketing Manager
Telefon: +496106822454
E-Mail: presse@omicron-laser.de