„Der Start der Lernplattform ist ein wichtiger Meilenstein im Bestreben von ALLPLAN, den Anwendern die tägliche Arbeit mit der Software zu erleichtern“, sagt Monika Gronbach, Vice President Technical Services. "Mit ALLPLAN LEARN NOW schaffen wir ein neues, einzigartiges Angebot rund um unsere Software Allplan, mit dem wir den gesamten Design-to-Build-Prozess abdecken und damit das volle Potenzial unserer Software ausschöpfen.“
Abhängig vom Vertrag sind die meisten Lernangebote, die von erfahrenen AEC-Expertinnen und -Experten entwickelt wurden, kostenlos verfügbar. Anwenderinnen und Anwender können aus einem breiten Spektrum an Lernmaterialien wählen, darunter aktuelle Expertenbeiträge, Erklärvideos, interaktive Übungen, Tipps & Tricks zur Nutzung einzelner Funktionen und Features sowie Trainingskurse, mit denen sie ihr Wissen und ihre Fähigkeiten rund um die BIM-Software erweitern können. Dabei haben sie die volle Kontrolle über ihr individuelles Lernerlebnis und können selbst entscheiden, wann und wie sie auf die Lernmaterialien zugreifen möchten.
„Mit ALLPLAN LEARN NOW setzen wir einen neuen Standard für das Lernen in der Bauindustrie und bieten unseren Kunden eine unschätzbare Ressource zur Verbesserung ihrer Fähigkeiten und Arbeitsabläufe“, fügt Monika Gronbach hinzu. Die Lernplattform wurde entwickelt, um die Lernkurve für Anwender zu verkürzen und gleichzeitig eine effektive Wissensvermittlung zu gewährleisten. Mit regelmäßigen Updates und neuen Inhalten wird ALLPLAN LEARN NOW kontinuierlich weiterentwickelt, um den Anforderungen der modernen Bauindustrie gerecht zu werden.
Weitere Informationen: https://learnnow.allplan.com/
Allplan Deutschland GmbH
Konrad-Zuse-Platz 1
81829 München
Telefon: +49 (89) 92793-0
Telefax: +49 (89) 92793-5200
https://www.allplan.com/de
Public Relations
Telefon: +49 (89) 92793-1301
E-Mail: jkaestner@allplan.com