Comarch kann eine beachtliche Erfolgsbilanz in den Bereichen Kundenbindung, Engagement, Personalisierung und Kundenlösungen vorweisen und betreut einige der weltweit größten Kundenbindungs- und Belohnungsprogramme wie Etihad, das AlFursan-Programm von Saudia Airlines, ENOC, BP, Auchan und viele andere. Mit der Aufnahme von Comarch erweitert GLO sein Kompetenznetzwerk und stärkt seine Mission, die Zukunft der Kundenbindung zu gestalten.
"Wir freuen uns sehr, Comarch in der Global Loyalty Organization willkommen zu heißen", sagt Anastasia Levashova, Mitbegründerin und Geschäftsführerin von GLO. "Comarchs Expertise im Loyalitätsmanagement und in der digitalen Transformation wird die GLO-Gemeinschaft bereichern und zu unseren gemeinsamen Bemühungen beitragen, kundenzentrierte Innovationen voranzutreiben."
"Als einer der führenden Anbieter globaler Kundenbindungslösungen und kontinuierlicher Technologie-Innovator wird Comarch mit seinem Wissen und seiner Erfahrung einen enormen Mehrwert für die Mitglieder der Global Loyalty Organization schaffen und technologisches Know-how in die Diskussionen des Loyalty Circles einbringen. Wir freuen uns, Comarch in der GLO-Gemeinschaft willkommen zu heißen, und sind gespannt auf ihre Erkenntnisse und Beiträge zu den Debatten, Roundtable-Gesprächen und Initiativen der GLO zu Best Practices und Innovationen in der Kundenbindungsbranche", so Dilek Glenister, Mitbegründerin und Geschäftsführerin der GLO.
Comarch bringt eine Fülle von Erfahrungen und Innovationen in das GLO-Netzwerk ein und bietet eine umfassende Palette von Customer Loyalty Management Lösungen, die darauf ausgerichtet sind, die Kundenbindung und -zufriedenheit zu erhöhen. Durch seine fortschrittliche Technologie und fundierte Branchenkenntnis versetzt Comarch Unternehmen in die Lage, personalisierte, datengesteuerte Kundenbindungs- und Kundenmanagement-Strategien zu entwickeln, die bei den Verbrauchern von heute Anklang finden.
"Der Beitritt zur Global Loyalty Organization passt perfekt zu unserer Mission, Kundenbindung und -engagement zu revolutionieren", sagt Joanna Kamycka, Head of Global Loyalty Marketing bei Comarch. „Wir freuen uns darauf, mit anderen Branchenführern zusammenzuarbeiten und unsere Erkenntnisse einzubringen, um die Zukunft der Kundenbindungsprogramme zu gestalten."
Als Mitglied der GLO wird Comarch aktiv an der Erforschung von Loyalitätstrends, Debatten, Thought-Leadership-Initiativen und gemeinsamen Projekten teilnehmen, um Best Practices für Loyalität voranzutreiben und Innovationen in der Branche zu fördern.
"Wir freuen uns darauf, Comarchs Expertise und Einblicke zu nutzen, um die Exzellenz von Kundenbindungsprogrammen weltweit voranzutreiben", fügt Anastasia Levashova von GLO hinzu.
Über die Global Loyalty Organization (GLO)
Die Global Loyalty Organization (GLO) ist ein globaler Berufsverband, der sich für die weltweite Förderung von Kundenbindungsprogrammen und kundenorientierten Initiativen einsetzt. Die GLO dient als Plattform für die Zusammenarbeit in der Branche, den Wissensaustausch und Innovationen und bringt Fachleute und Vordenker zusammen, um die Zukunft von Customer Loyalty zu gestalten. Weitere Informationen über die Global Loyalty Organization finden Sie unter www.globalloyalty.org.
Comarch ist ein 1993 gegründetes globales Software-Unternehmen und Anbieter von innovativen IT-Produkten und Dienstleistungen. Nahezu 7.000 Comarch-Mitarbeiter sind in 100 Ländern für unsere Kunden im Einsatz. Das Portfolio umfasst z.B. Business-Software für große und mittelständische Unternehmen (ERP, IoT, Finanzen, Loyalty Marketing, E-Invoicing, Dokumentenaustausch, Dokumentenmanagement und ICT). Auch in Bereichen wie Healthcare, Telekommunikation, Banking & Versicherungen stellt Comarch umfassende Lösungen bereit. 2023 erzielte Comarch mehr als 401 Millionen Euro Umsatz. Jedes Jahr wird intensiv in Forschung & Entwicklung investiert. In Deutschland, Österreich und der Schweiz verfügt Comarch über zehn Standorte.
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