Offizielles Statement zur Verleihung des G.R.O.W. Awards an Pixum

Wir freuen uns sehr, Pixum als diesjährigen Empfänger des G.R.O.W. Awards auszuzeichnen. Pixum überzeugt durch eine starke Kultur der kontinuierlichen Verbesserung, die auf A/B-Tests und datenbasierten Entscheidungen basiert. Das Unternehmen führt jährlich über 150 Tests durch, die eng mit allen Fachbereichen abgestimmt werden.

Besonders hervorzuheben ist die aktive Unterstützung durch das Top-Management und die exzellente interne Kommunikation, die maßgeblich zum Erfolg beitragen. Pixum verfolgt einen pragmatischen Ansatz, der unnötige Komplexität vermeidet und entscheidend zur Weiterentwicklung im digitalen Umfeld beiträgt.

Die Einblicke, die wir durch Pixums Teilnahme an unserer G.R.O.W. Studie gewinnen konnten, sind von unschätzbarem Wert und helfen uns, fundierte Empfehlungen zur Optimierung von Experimentationsprozessen abzuleiten.

Herzlichen Glückwunsch an Pixum zu dieser wohlverdienten Auszeichnung, die das Engagement und die Innovationskraft im Bereich der digitalen Experimentation würdigt.

Über das G.R.O.W. Model®:

Das G.R.O.W. Model® von konversionsKRAFT hilft Unternehmen, den Reifegrad ihrer Experimentationskultur zu bewerten und gezielt weiterzuentwickeln. Es umfasst die Dimensionen Sichtbarkeit, Kultur & Organisation, Skills & Know-how, Prozesse sowie Daten & Technologie. Das Modell unterstützt Unternehmen dabei, von den ersten A/B-Tests bis hin zu einer etablierten Experimentationskultur zu wachsen und strategische Prioritäten zu setzen​. konversionsKRAFT unterstützt Unternehmen als Berater und Dienstleister dabei, den Experimentation Reifegrad in Digital Marketing Teams gezielt zu erhöhen.

Über die konversionsKRAFT AG

konversionsKRAFT ist ein Unternehmen, das in den Bereichen Conversion Management und strategische Beratung zur Optimierung digitaler Wertschöpfung deutschlandweit führend ist. Ein Team aus über 70 Conversion Managern, Engineers, Strategy Consultants, User Researchern, Quality Managern, Data Scientists, UX Designern an vier Standorten in Deutschland sorgt dafür, dass Unternehmen ihre Web-Auftritte optimal auf die Bedürfnisse ihrer Kunden ausrichten und so ihr digitales Wachstum steigern. 

Zu den Kunden zählen Unternehmen verschiedenster Branchen wie zum Beispiel Allianz, DB Deutsche Bahn, coop, eventim, Media Markt und o2 (Telefónica).

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

konversionsKRAFT AG
Seifgrundstraße 2
61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Telefon: +49 (6172) 68097-0
Telefax: +49 (6172) 599830
https://www.konversionskraft.de

Ansprechpartner:
Vivien Gradehand
Marketing Manager
E-Mail: vivien.gradehand@konversionskraft.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel