Ohne Pflichtenheft in sechs Wochen zum Go-Live: storelogix zeigt auf dem Logistics Summit 2024 wie das geht.

 

storelogix geht als cloudbasiertes WMS einen anderen, schnelleren, effizienteren und flexibleren Weg.

Wenn es um die Implementierungsdauer einer Lösung geht, ist Zeit Geld. Gerade bei Software-Projekten gehen in Unternehmen oft noch viel Zeit und Geld für Pflichtenhefte oder komplexe Implementierungen, Sonderlösungen und Nachbesserungen verloren.
Dass es auch ganz anders und viel effizienter gehen kann, zeigt common solutions mit seinem erfolgreichen WMS storelogix auf dem Logistics Summit 2024 vom 9. – 10. Oktober 2024 auf dem AREAL BÖHLER in Düsseldorf: Keine individuell und aufwändig auf die spezifischen Kundenerfordernisse maßgeschneiderten Lösungen, sondern einfach eine Lösung, die alle für das Warehousing notwendigen Funktionen und darüber hinaus einige mehr bietet. storelogix ist eine WMS-Flatrate, mit allen Funktionen inklusive. Also statt einer eigens für die bekannten Anforderungen entwickelte Lösung eine, die bereits standardmäßig praktisch alle möglichen Anforderungen für B2B und B2C abdeckt. Da die Lösung cloud-basiert ist, lässt sie sich in nur sechs Wochen auf jedes beliebige Lager aufschalten. Das spart nicht nur Zeit und damit Geld, sondern bietet auch Flexibilität. Denn bei Bedarf können Unternehmen einfach und ohne Mehrkosten weitere Funktionen zu nutzen oder die Anzahl an Arbeitsplätzen im WMS anpassen, um zu wachsen oder sich an ändernde Anforderungen anzupassen.

Besuchen Sie unsere Masterclass: „Ohne Pflichtenheft in sechs Wochen zum GoLive!“ Auch in diesem Jahr wird es auf dem Logistics Summit wieder eine Masterclass von common solutions geben. Der Speaker wird Richard Martin, Leiter des Vertriebs, sein. Inhaltlich geht es um eine spannende Frage, auf der auch die Produktphilosophie von storelogix aufbaut: Warum in der Theorie wochenlang etwas in Anforderungskatalogen und Pflichtenheften aufschreiben, wenn man es auch gleich einfach im zukünftigen Livesystem sehen kann? Wozu ewig planen, wenn es auch schneller geht? storelogix steht für agiles und schnelles Handeln – und ermöglicht es, ein komplexes Lager innerhalb von nur sechs Wochen produktiv zu schalten. Erfahren Sie in unserer Masterclass am 09.10.2024 um 11:15 Uhr, wie das geht.

common solutions lädt alle Besucherinnen und Besucher des Logistics Summits herzlich ein, sich in Halle 1, Stand D2 persönlich über storelogix und die Vorteile eines standardisierten WMS zu informieren.
Sie können auch gerne einen festen Termin vereinbaren. Schreiben Sie uns einfach an marketing@storelogix.de

Wir freuen uns auf Sie!

Über die storelogix by common solutions GmbH & Co. KG

Die common solutions GmbH & Co. KG bietet seit über 30 Jahren intelligente Technologiekonzepte für den gehobenen Mittelstand an. Neben erstklassigen IT-Lösungen, wie dem Full-Service-IT-Paket Levitaio, ist das Bochumer Unternehmen vor allem für ihr Lagerverwaltungssystem storelogix bekannt. Das Warehouse Management System ist für fast jede Branche geeignet, unterstützt alle gängigen Lagerprozesse und ist in nur sechs Wochen implementiert und vollständig einsatzbereit. Das System wird als Flatrate genutzt, in der alle Prozesse, Lizenzen, Hosting, nachträgliche Anpassungen und Skalierungen sowie Service und Support enthalten sind. Die Lagerverwaltungssoftware ist damit ideal für schnell wachsende Unternehmen, die sich täglich neuen Herausforderungen stellen!

Weiterführende Informationen erhalten Sie unter: www.storelogix.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

storelogix by common solutions GmbH & Co. KG
Wasserstr. 223
44799 Bochum
Telefon: +49 (234) 5885-0
Telefax: +49 (234) 5885-191
http://www.storelogix.de

Ansprechpartner:
Michaela Baarß
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: +49 (234) 5885-130
E-Mail: marketing@storelogix.de
Francesca Gonzales
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: francesca.gonzales@common-solutions.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel