Hintergrund der Entscheidung
Nach eingehender Analyse unserer Unternehmensentwicklung haben wir uns schweren Herzens dazu entschieden, die Tätigkeit einzustellen. Eine unzureichende Marktanalyse und daraus resultierende Fehleinschätzungen ließen uns leider keine andere Wahl. Trotz unserer intensiven Bemühungen und Leidenschaft konnten wir die gesteckten Ziele nicht erreichen und sehen uns gezwungen, diesen Schritt zu gehen.
Tagesaktuell liegt der Vergleich mit einem Hersteller von Aufbewahrungsboxen auf der Hand
Sowohl der Hersteller als auch der CC-CLUB konnten immer auf eine sehr starke Community zurückgreifen. Beide Unternehmen bringt man mit Begrifflichkeiten wie Party, Spaß, BIG Family und Qualität in Verbindung. Beide haben es zum Ende nicht geschafft, eine wirtschaftliche Misere zu überstehen.
Letztes großes Event: Kongress "Zukunftsfähiger Kundenservice von A-Z" am 15./16. Oktober 2024 in Hamburg
Trotz der anstehenden Schließung freuen wir uns, dass unser letztes großes Event wie geplant stattfinden wird. Der Kongress „Zukunftsfähiger Kundenservice von A-Z“, der am 15. und 16. Oktober 2024 in Hamburg stattfindet, bietet eine letzte Gelegenheit für unsere Weggefährten und Geschäftspartner, sich zu vernetzen und mit uns gemeinsam Abschied zu nehmen. Wir laden alle herzlich ein, an diesem besonderen Ereignis teilzunehmen und mit uns auf unsere Zeit in der Branche anzustoßen. Es ist uns gelungen ein exzellentes Programm auf die Beine zu stellen und dazu beeindruckende Locations zu buchen. www.ccclub.de.com/…
Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Kunden, Partnern und Unterstützern für die gemeinsame Reise bedanken. Es war uns eine Freude, in dieser dynamischen Branche tätig zu sein, und wir hoffen, in Zukunft auf andere Weise mit Euch in Kontakt zu bleiben.
Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Der CC-CLUB ist eine kleine inhabergeführte Agentur, welche sich, in den vergangenen 15 Jahren, mit viel Schweiß und Herzblut, zur größten Community im Dialogmarketing Umfeld entwickelt hat. Als „DER Meetingpoint im Call- und Contact Center Markt“ hat der CC-CLUB für Sie immer ein Gespür für Innovationen.
Der CLUB bietet Kundenservice Managern eine Plattform, bei der sie sich mit Gleichgesinnten intensiv zu ihren Herausforderungen austauschen und sich ein wertvolles Netzwerk aufbauen können.
CC-CLUB UG (haftungsbeschränkt)
Eurotec-Ring 15
47445 Moers
Telefon: +49 (2841) 8831580
https://www.ccclub.de
Geschäftsführer
E-Mail: udo.schuering@ccclub.de.com