prorizon.io ist spezialisiert auf das Onboarding heterogener Lieferantendaten und die Transformation von Produktdaten. Insbesondere Händler und Betreiber von Plattformen sowie Marktplätzen transformieren mit prorizon.io die Produktdaten Ihrer Lieferanten auf Ihre interne Zielstruktur.
Die Zuweisung von Attributen und Kategorien erfolgt per Drag-and-Drop. Hierbei sind bereits eine Vielzahl von Mapping Rules definiert, die die geläufigen Anforderungen aus der Praxis abbilden. Darüber hinaus können sich User Ihre eigenen Logiken aus dem modularen Baukasten von prorizon.io zusammenstellen.
Wo eine Automatisierung nicht greift, können Produktdaten mit der cloudbasierten SaaS-Lösung sehr komfortabel manuell angereichert werden. Die Datenpflege erreicht damit ein neues Niveau von Effizienz und Präzision. Alle Workflows, erreichte Pflegestati und Datenqualität lassen sich über die integrierten Dashboards einfach monitoren.
Unter dem Dach der „Added Value Services“ hat forbeyond bereits diverse Technologien zur Content Automation mit prorizon.io verbunden. Retresco (Textautomatisierung), Pixyle.ai (Bilderkennung, Verschlagwortung und Creative Force (Studio Management) können bereits aus der Core Classification von prorizon.io direkt angesteuert werden. Das Portfolio wird weiter ausgebaut. Das Ziel ist, ein umfassendes „One-Stop-Content-Sourcing“ zu etablieren. forbeyond folgt damit dem Trend des Content-as-a-Service (CaaS).
prorizon.io ist als SaaS Lösung Cloud Native. Die Einstiegshürde ist dementsprechend niedrig, die Technologie umfassend erprobt. Denn die Managed Content Services von forbeyond setzen die Plattform bereits für eine Vielzahl von Kunden und Aufgaben ein. Die Verarbeitung von Standardformaten, eine REST API und Konnektoren zu gängigen PIM-, ERP- und Shopsystemen (in Vorbereitung) ermöglichen eine einfache Integration in die bestehende IT-Bebauung.
So durchdacht wie die Features ist auch das Preismodell. Von SMART über ADVANCED bis hin zu ENTERPRISE werden Pläne angeboten, die mit einer unterschiedlichen Dimensionierung von Mandaten, Features und Datenvolumen gängige Szenarien abbilden. Darüber hinaus lassen sich die Pläne flexibel anpassen.
forbeyond präsentiert prorizon.io auf relevanten Branchenevents wie E-Commerce Expo Berlin, OMR Festival, digitalBAU und K5.
forbeyond – the data experience group.
forbeyond ist einer der führenden Spezialisten bei der Digitalisierung von Produkt-, Vertriebs- und Marketingprozessen in der DACH Region.
Wir bieten:
• Agile Business Transformation
• Product Information Management, Product Experience Management
• Product Communication
• Supplier Experience Management
• Product Datat Services, Content Automation
• Enterprise Architecture Management, Data Governance
• prorizon.io: Onboarding von Lieferantendaten, Data Mapping, Content Enrichment, Data Automation
• Solution Partner von Creative Force, Retresco und Pixyle
Uns eint die Leidenschaft für Produktdaten. Mit unseren gesamtheitlichen Kompetenzen, Erfahrungen, Prozessen und Tools, verbunden mit unserer Software-Unabhängigkeit bieten wir unseren Kunden ein einzigartiges Leistungsportfolio.
Mit einem über 50-köpfigen Team von "Produktdatenversteher:innen" an den Standorten Berlin, Hamburg, Kiel, Köln, München und Stuttgart bietet forbeyond Research, Strategie, Konzeption, Systemauswahl und Prozessoptimierung im Produktdatenumfeld sowie operatives Content-Management und Marktplatzanbindung.
Zu unseren Kunden gehören namhafte Brands wie bspw. Adler, Audi, Breuninger, 3M, Drogerie Müller, Geb. Heinemann, Haba, JDE, Marc O‘ Polo, Mytoys Group, Orsay, OTTO, Peter Hahn, tesa, UVEX, Walbusch und viele mehr.
forbeyond. Product stories well told.
www.forbeyond.de
forbeyond group
Alter Markt 1-2
24103 Kiel
Telefon: +49 (431) 5302996-0
Telefax: +49 (431) 97998000
http://www.forbeyond.de
Managing Partner, CMO
Telefon: +49 (40) 3501898-0
Fax: +49 (40) 3501898-11
E-Mail: n.schultes@forbeyond.de