
Nach neuen Studien von Deloitte bevorzugen 80 Prozent der Verbraucher individuelle Kommunikation, 71 Prozent sind laut der Managementberatung McKinsey sogar frustriert über nicht personalisierte Informationen. Deshalb verfolgt Entirely die Vision eines offenen MarTech-Ökosystems, das „Tailored Marketing at Scale“ leistet – dazu gehört die Fähigkeit zu effizienter und hochpersonalisierter Customer Experience.
„Entirely ist ein wichtiger Teil unserer Wachstumsstrategie bei DuMont und repräsentiert internationale Exzellenz im MarTech-Bereich. Unser Ziel ist es, weltweit die besten Marketingtechnologien zu vernetzen und einen klaren Weg zu unternehmensweiten Vorteilen und messbaren Ergebnissen für unsere Kunden zu bieten“, so Dr. Christoph Bauer, CEO von DuMont. „Mit der Akquisition von epoq können wir diesen hohen Anspruch einmal mehr unterstreichen.“
„Die Zukunft der Personalisierung liegt in der automatisierten, KI-gestützten Orchestrierung der Customer Journey. Dabei geht es nicht mehr nur um reaktive Empfehlungen, sondern um die proaktive Komposition der passenden Inhalte, Produkte und Touchpoints – zum idealen Zeitpunkt und über alle Kanäle hinweg“, ergänzt Stefan von Lieven, CEO von Elaine und Mitglied der Geschäftsleitung von Entirely.
„Als eigenständige Marke unter dem Dach von Entirely können wir unsere Technologie und Vision noch effektiver auf dem Markt etablieren“, sagt Thorsten Mühling, Geschäftsführer von epoq.
Mit Blick auf die Zukunft ergänzt Thorsten: „Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Entirely die nächste Stufe der KI-basierten Personalisierung zu erreichen und dabei unsere Werte – Relevanz, Individualität und Nutzerzentrierung – konsequent weiterzutragen.“
Über Entirely
Entirely ist ein offenes Ökosystem für „Tailored Marketing at Scale“. Entirely baut eine vernetzte Welt der Marketingtechnologie auf – und bringt die besten etablierten und innovative neue Lösungen zusammen, um so ihr volles Potenzial zu entfalten. Entirely nutzt gezielt KI, um Marketing in seiner Transformation von der operativen Ausführung hin zu Strategie und Kontrolle zu begleiten. Gegründet von Marmind, Censhare, Elaine und Facelift baut Entirely so eine ganz neue vernetzte Welt der Marketingtechnologie auf – und ist damit mehr als ein Produkt oder eine Plattform. Es ist eine Gemeinschaft aus Experten und ein Katalysator für Marketing, das zählt. Weitere Informationen findest du unter www.entirely.com
epoq stellt seinen Kunden mit Search und Recommendations zwei KI-gestützte Software Services zur 1:1-Personalisierung im E-Commerce zur Verfügung. Beide Lösungen arbeiten in Echtzeit und generieren eine gemeinsame Wissensbasis, die sich mit jeder Kundeninteraktion weiterentwickelt. So entstehen einzigartige Einkaufserlebnisse und eine gesteigerte Conversion Rate – und das Ganze DSGVO-konform.
epoq internet services GmbH
Willy-Brandt-Straße 3
76275 Ettlingen
Telefon: +49 (7243) 2001-0
Telefax: +49 (7243) 2001-199
https://www.epoq.de
Head of Growth Marketing
E-Mail: presse@epoq.de