Unsere Produkte
Unser erstes Produkt war Modulo, das in 1998 erschien. Seitdem haben wir 41 weitere Produkte geschaffen, die die Nachhaltigkeit und Leistungsfähigkeit des Gebäudes in Bezug auf Energieeffizienz, Widerstandsfähigkeit, Reduzierung des CO2-Ausstoßes, Erdbebensicherheit, Insassensicherheit, Sicherheit am Arbeitsplatz und viele anderen Parameter verbessern.
Unser Know-how
Alle Geoplast Produkte werden von einem Team von spezialisierten Ingenieuren unterstützt, die für die Ausbildung und Beratung bezüglich der Bauprojekte jeder Größe und Art zur Verfügung stehen. Wir erstellen ständig Trainingsprogramme, Webinare, Lösungsanalysen, Erkenntnisse und teilen unser Know-how mit der Gemeinschaft. Wir investieren stark in Software und andere Tools, um unser Know-how in Sachen Nachhaltigkeit und Engineering weiter zu fördern.
Unser Team
Geoplast beschäftigt mehr als 60 Mitarbeiter und ein Team von 10 Ingenieuren, die für Forschung und Beratung zuständig sind. Unser globales Netzwerk von Lieferanten und Partnern ist in allen großen Städten auf fast allen Kontinenten ansässig, vor allem in Asien, Afrika, den USA, Russland und ganz Europa.
Geschichte
Unser Glaube, dass Umwelt und Industrie nebeneinander bestehen und sich gegenseitig unterstützen können, ist seit unserer Gründung im Jahre 1974 unser Hauptmotiv. Wir haben uns schon lange vor dem Trend für Nachhaltigkeit und Umweltschutz eingesetzt. Wir haben auch in Maschinen investiert, und zwar von Windgeneratoren über Recyclingmaschinen für Kunststoffe bis hin zu anderen Geoplast-Produkten.
Nachhaltige Profitabilität
Durch unsere Erfahrung im Ingenieurwesen, haben wir gelernt, dass Nachhaltigkeit die rentabelste Art zu bauen ist. Unsere Bauprodukte und unser technisches Know-how erhöhen nachweislich sowohl die Rentabilität als auch die Nachhaltigkeit von Bauprojekten für Bauherren und Nutzer. Unsere Forschung und unser Design sind darauf ausgerichtet, Nachhaltigkeit für Immobilieninvestoren, Architekten, Ingenieure, Bauherren und Nutzer zur rentabelsten Option zu machen. Unsere Mission ist es, alle Bauprojekte rentabler und nachhaltiger zu gestalten.
Unsere Anlagen
Unsere drei Produktionsanlagen befinden sich in Padua, Italien, mit einer Gesamtfläche von 40.000 m², von denen 10.000 m² überdacht sind. Wir verfügen über 26 Produktionslinien: zwei Regenerierungs- und 24 Spritzgießmaschinen mit Schließkräften von 400 bis 3.500 Tonnen sowie einer Einspritzleistung von bis zu 61 kg. Diese kombinierten Produktionslinien haben eine Durchsatzkapazität von über 25.000 Tonnen und produzieren über 20 Millionen Teile pro Jahr.
Gemeinsam weiter Bauen
All unserer Arbeit kann nur dann eine Wirkung erzielen, wenn wir mit einer globalen Gemeinschaft von Architekten, Ingenieuren, Bauherren, Innovatoren, Investoren, Visionären und Pädagogen zusammenarbeiten. Wir sind bestrebt, anderen dabei zu helfen, bessere Bauprojekte zu schaffen, die die Lebensqualität verbessern.
Qualitäts-Richtlinien
Diese Richtlinie bietet einen Rahmen für die Festlegung von Qualitätszielen und ist ein Beleg für das Engagement des Managements den geltenden Anforderungen gerecht zu werden und das Qualitätsmanagementsystem kontinuierlich zu verbessern.
GEOPLAST S.P.A. zielt darauf ab, ein Geschäftsmodell zu schaffen, das sich auf Kundenbetreuung und kontinuierliche Verbesserung der Wirksamkeit konzentriert von Geschäftsprozessen, Minimierung der Risiken im Zusammenhang mit den durchgeführten Aktivitäten, sich zu differenzieren in einem hart umkämpften Markt.
GEOPLAST S.P.A. betrachtet die folgenden allgemeinen vorrangigen Ziele als Werte der Organisation:
- Die volle Zufriedenheit seiner Kunden und der relevanten Stakeholder – die Gewährleistung der Produktversorgung in Übereinstimmung mit Spezifikationen und pünktliche Lieferung;
- Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen, Dienstleistungen und Arbeitsbedingungen – durch den Einsatz von Indikatoren und die Ausarbeitung des Verbesserungsplans;
- Das Wohlergehen, die Zufriedenheit und das kontinuierliche Wachstum aller Humanressourcen durch Schulungspläne und Programme zur Steigerung von Kompetenz, Bewusstsein und Professionalität;
- Einhaltung der geltenden Vorschriften, insbesondere über Produkte, Datenverarbeitung, Sicherheit, Gesundheit und Umwelt;
- Kontinuierliche Analyse von internen und externen Faktoren, Kontext und relevanten Stakeholdern, Risiko und Opportunity-Analyse, die jährlich während der Management Review-Phase überprüft wird.
Um die oben genannten Ziele zu erreichen, hält das Management die folgenden Maßnahmen für unerlässlich:
1. Sie Arbeiten, um die vertraglichen Anforderungen der Kunden sowie die Bedürfnisse und Erwartungen aller Beteiligten zu erfüllen.
2. Implementieren und überprüfen der Kontextfaktoren und Bedürfnisse der Stakeholder, indem sie Systemrisiken identifizieren und bewerten und Möglichkeiten.
3. Bereitstellung einer Managementstruktur, die eine umfassende und klare Definition der Aufgaben und Verantwortlichkeiten gewährleistet.
4. Implementieren Sie Arbeitsmethoden, mit denen die Aktivitäten des Unternehmens auf kontrollierter Weise gesteuert und erforscht werden können und bewerben Sie sich für sie die "Best Practices.
5. Verwalten Sie jeden internen und unternehmensübergreifenden Prozess mithilfe der PDCA-Methodik, d. H. Planen, Ausführen, Kontrolle und Handeln durch Standardisierung oder Neugestaltung von Prozessen, um sie effektiv und effizient zu gestalten.
6. Die ständige technologische Innovation der Arbeitsmittel vorantreiben, um deren Produktion zu steigern unter Beachtung aller Grundsätze der Sicherheit und des Gesundheitsschutzes der Arbeitnehmer.
7. Implementieren Sie effektive Kommunikationsmethoden mit den Stakeholdern und verbessern Sie die Medien ständig.
8. Kommunizieren Sie den Stakeholdern die Richtlinien und Ziele des Qualitätsmanagementsystems.
9. Handeln Sie in voller Übereinstimmung mit den geltenden nationalen und internationalen Vorschriften und Gesetzen zum Tätigkeitsbereich des Unternehmens. Mod.5.01 / 2
10. Regelmäßige Überprüfung der Einhaltung des Managementsystems durch interne Audits Referenzstandard, mit seiner eigenen Richtlinie und mit dem, was geplant ist; insbesondere durch Überprüfung der Leistung der Ziele, die durch regelmäßige Überprüfungen durch das Management festgelegt wurden.
11. Förderung der Einbeziehung der Humanressourcen durch Sitzungen und Sensibilisierungssitzungen über die Bedeutung jeder Aktivität für die Erreichung der Ziele.
12. Förderung der Einbeziehung von Lieferanten und Implementierung von Sensibilisierungs- und Überwachungssystemen zur Überprüfung der Einhaltung mit Qualitätsanforderungen.
Um die oben genannten Ziele zu erreichen, verpflichtet sich das Topmanagement:
- Sicherstellen, dass die Qualitätspolitik auf allen Ebenen verbreitet wird und dass es Aufgabe aller ist, soweit möglich aktiv zusammenzuarbeiten in Bezug auf ihre Kompetenz in der Verbesserung des Qualitätsmanagementsystems.
- Bereitstellung der erforderlichen technischen, wirtschaftlichen und beruflichen Ressourcen, um sicherzustellen, dass die politischen Ziele erreicht werden, wie in diesem Dokument definiert, voll erreicht werden.
- Regelmäßige Überprüfung der Qualitätspolitik, um sicherzustellen, dass sie weiterhin angemessen ist.
OSTACON Bautechnik
Naschendorfer Straße 20
23936 Upahl OT-Naschendorf
Telefon: +49 (4503) 7015-15
http://www.ostacon-branchen-marktplatz.de
Telefon: 04503701515
E-Mail: ostacon24@gmail.com