Erhalten Sie Antworten auf Ihre Fragen zur Vermessung mittels Drohne im virtuellen „Ask Me Anything“-GeoMeet zur Drohnenvermessung von Microdrones

Microdrones beantwortet Fragen zu den Anwendungen und Diensten von Drohnen in der Vermessung während eines virtuellen „Ask Me Anything“-GeoMeets am Mittwoch, 16. Juni 2021. Teilnehmer können ihre Fragen einreichen und sich HIER anmelden.

Diese Präsentation richtet sich an alle Vermessungs- und GIS-Fachleute, die Interesse an der Nutzung neuer Drohnentechnologie haben, um ihre Arbeitsabläufe zu beschleunigen, aber nicht sicher sind, wie sie beginnen sollen. Das Team von Microdrones beantwortet alle Fragen von der Ausrüstung zur Drohnenvermessung über Flugplanungs-Apps bis hin zu Datenverarbeitungssoftware, Workflow, Schulung und Support.

Wenn die Frage eines Teilnehmers in dem Online Meeting am 16. Juni behandelt wird, nimmt er zudem an der Verlosung von Kleidung oder Ausrüstung von Microdrones im Wert von 500 US-Dollar teil.

Bret Burghdurf, Marketingdirektor Amerika und neue Märkte, moderiert das Meeting. „Hier haben Sie eine großartige Gelegenheit, unsere Fachleute alles zu fragen, was Sie schon immer über die Nutzung von Drohnen zur Vermessung und Kartierung wissen wollten“, so Burghdurf. Unsere Fachleute beantworten Fragen zu Drohnen und LiDAR, Kartierung, Methandetektion, Flugplanung, Überwachung, Extrahierung von Daten und allen Themen rund um die Vermessung und Kartierung mittels Drohne. Natürlich müssen die Teilnehmer nicht bis zum 16. Juni auf Antworten warten. Unser freundliches und hilfsbereites Team meldet sich innerhalb eines Werktages nach Einreichung der Frage.“

Nach dem „Ask Me Anything“-Anteil des virtuellen Geomeets haben die Teilnehmer die Möglichkeit, einem exklusiven Online-Netzwerkevent beizuwohnen, bei dem sie direkt mit Vertretern von Microdrones sprechen können, um Kontakte zu knüpfen, weitere Fragen zu stellen und zu erfahren, wie sie mit Drohnenvermessungsgeräten arbeiten können.

Über Microdrones

Microdrones entstand aus der Partnerschaft zwischen dem deutschen Erfinder des weltweit ersten kommerziellen Quadcopters und einem ambitionierten Entwickler von Nutzlasten und Software für das Vermessungswesen in Nordamerika. Das Ergebnis ist ein weltweit agierendes Unternehmen für Luftbildkartentechnologie, das komplette und zuverlässige Kartierungssysteme speziell für die Vermessungs-, Bergbau-, Bau-, Öl- und Gasindustrie sowie für die Präzisionslandwirtschaft liefert. Die integrierten Systeme von Microdrones sind industrielle Tools, die spezifische, komplexe Kartierungsanforderungen professioneller Kunden bewältigen. Die Systeme basieren auf einem vollständig integrierten geodätischen Workflow, mit dem die hochmoderne Softwaretechnologie von Microdrones Rohdaten, die im Feld mit Vermessungsgeräten von Microdrones erfasst wurden, in wertvolle, qualitativ hochwertige Vermessungsdaten umwandelt. Microdrones ist wegen seiner Führungsrolle in der LiDAR-Technologie weithin anerkannt.

Microdrones verfügt über Entwicklungszentren und Produktionsstätten in Deutschland, Kanada, Frankreich, China und den Vereinigten Staaten sowie über ein Vertriebs-, Support- und Distributionsnetz, das sich über sechs Kontinente erstreckt. Weitere Informationen über Microdrones finden Sie unter www.microdrones.com oder folgen Sie @Microdrones auf Facebook, LinkedIn oder Twitter.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Microdrones
Nerzweg 5
D-57072 Bad Lippspringe
Telefon: +49 (271) 770038-141
Telefax: +49 (5252) 8399156
https://www.schubeler.com

Ansprechpartner:
Mirjam Bäumer
Director Marketing EMEA & New Territories
Telefon: +49 (271) 770038141
E-Mail: m.baeumer@microdrones.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel